Suchen Menü

2 Zähnchen!!! Wer noch?

Hallo Ihr Lieben! Stellt Euch vor, mein Sohn ist 12 Wochen und es gucken bereits 2 Zähnchen unten. Und ich wundere mich noch, warum die Spucke so läuft und warum es beim Stillen auf einmal so weh tut! Hat noch jemand schon Zähnchen? LG DARLING
Bisherige Antworten

boah!

na das nenn ich zeitig. meine tochter sabbert auch viel, aber das hängt damit zusammen, daß sie seit kurzem ihr fäustchen in den mund bekommt. viel spaß beim stillen. lg tabata

Re: 2 Zähnchen!!! Wer noch?

Hallo Darling,
ja wir haben auch schon zwei Zähnchen,aber oben rechts und links. Dachte erst wären die Eckzähne,ist aber doch noch bissl weiter hinten :o)
Liebe Grüsse Tanja und Dimo 12w+4t

Totaler Frühstarter :-)

Hallo,
hey, dein Dimo ist aber ein Frühstarter! Normalerweise kommen die ersten Zähnchen im Frontbereich, sind also die Schneidezähne!!! Wenn er jetzt schon den 4ten oder 5ten Zahn (1 und 2 Zahn hinter dem Eckzahn) in der Gebissleiste hat (bin Zahnarzthelferin, deshalb so geschreiben *g*), dann ist er verdammt schnell!!!!
Außerdem kommen laut Durchschnitt die ersten Zähnchen um den 6. Monat herum... wie gesagt, und dann erstmal die Front, nicht die Backenzähnchen...
LG sandra, mit zahnloser Felicia 14w 5t

Hallöchen,
bei unserem Paul kommt oben ein Zähnchen durch, und er ist heute gerade mal 10 wochen...Und wenn er so weiter macht, löst sich seine Faust bald auf;-)
Liebe Grüße, Sylvia

Hallo! Bei meinem Sohn haben wir auch den ersten zahn (Eckzahn unten rechts) in der 12. Woche entdeckt. Beruhigt mich ja etwas, das es da noch mehr Babys eilig haben, Zähnchen zu bekommen.
LG, Mandy mit Robin 14 WO
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen