Suchen Menü

2.US - brauche Eure Daumen!!

Hallöchen!
Gleich um 18 Uhr habe ich meinen 2.US.Termin und bin schon zeimlich nervös! Das Herzchen müßte heute schon schlagen und man müßte auch mehr sehen wie beim 1.Mal(da sah man nur eine 14mm große Fruchhölle!). Es ist mein 3.baby aber ich bin genauso nervös, wie beim Ersten und brauche deshalb Eure Daumen!
GLG
Beate 7+3
Bisherige Antworten

Re: 2.US - brauche Eure Daumen!!

Liebe Beate!Ich kann dir nachfühlen,ist auch mein 3.Kind und ich bin trotzdem wie zum 1.mal schwanger.Natürlich weiss man schon ein bisschen bescheid,trotzdem ist es immer wieder was faszinierendes,neues.Bei der 2,Ss war ich total cool,diesmal eher wieder ängstlich.Ich drück dir die Daumen ganz doll,es wird schon alles ok sein.Liebe Grüsse Susi,15+4

Re: 2.US - brauche Eure Daumen!!

Hallo Beate! Meine Daumen hast Du!!! Kann gut verstehen, daß Du so nervös bist, mir gehts genau so. Ich war richtig froh, daß ich heute nochmal einen BLick auf mein Zwergi werfen durfte *ggg* Vermutlich wirst Du gleich Deinen Mini munter umherschwimmen sehen, und das Herzchen schlägt auch schon. LG, Claudia (10+3)

Danke fürs Mutmachen!!! m.T.

Ich bin auch schon wieder zurück! Es ist alles in bester Ordnung*freu*Mein Krümmelchenhat sich nur ziemlich versteckt und war schwer zu messen, was aber doch gelungen ist! Das Herzchen hat auch schon geblubbert!!!
GLG Beate 7+2 die sich riesig freut, daß alles okay ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen