2 Tage ohne Kind - wie geht das??
Re: 2 Tage ohne Kind - wie geht das??
das ist doch schön, daß man dir die möglichkeit gibt, dich mal zu erholen. das gefällt deiner kleinen und oma & opa bestimmt richtig gut. unser sohn liebt seine großeltern auch heiß und innig und da sind wir öfters mal abgeschrieben :-) also ich würde mal mit einem schönen entspannungsbad anfangen, dann mit einem guten buch auf die couch lümmeln, vielleicht etwas fernsehn, hm... ich hänge etwas hinten drann mit bilder einkleben, so was vielleicht... naja, dir wird sicher was einfallen. dann mache dir doch mit deinem männel einen schönen abend. geht was essen, geht ins kino.
lg mellie (33. ssw)
Zwei Tage ohne Kind.. das währe sehr schlimm für mich :-)
Wir sind bis jetzt gerade mal für 3 stunden ohne gewesen!
Also ich bin da eine schlechte Ratgeberin
Grinsende Grüsse
Jeannine ET-8 und Severin 18 Mo
wann hast du eigentlich termin? wir sind ja in der selben ssw. bei mir am 23.08.
lg mellie
gruß mellie
das kommt auch auf das Kind an. Mein Sohn (3,5 J) hab ich schon mal früher für nen Tag zu Oma gebracht, wenn es mal nötig war. Selten aber übernachtet. Meine Tochter wird im September 2 und die würd ich nicht übernachten lassen, auch wenn sie die Omi sehr gut kennt, weil sie auch nach schwerer Krankheit, sehr an Papa und wohl auch an mir hängt. Und sie braucht seeeehr ihr Bett. Gestern war es mal kaputt, und sie konnte mittags erst einschlafen, als es wieder heil war.
(Omi hilft mir übrigrens öfters mal zu Haus, bringt sie auch hier ins Bett, bei Oma würd das vermutlich nicht klappen.)
Sternenfeder 35+3
das geht eigentlich gar nicht, 2 Tage ohne Kind kann ich mir echt nicht vorstellen. Zwar fragen regelmäßig sämtliche Omas und Opas, ob Lisa (4 1/2) nicht mal für länger haben könnten, aber das blocke ich immer wieder ab. Es reicht doch, wenn sie da übernachtet und vielleicht noch den Tag dort verbringt. Bin halt ne Glucke, aber dann ist mein Mann auch eine, denn der sieht das genauso :-)
Aber wenn du schon mal die Chance hast, dann mach all das, wovon du sonst nur träumst. Ich würde lesen, ruhen, ne Runde durch den Wald gehen oder Kuscheleinheiten mit Schatzi oder oder oder . . .
Liebe Grüße von Ines, Ende 35. SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen