Suchen Menü

2 Tage drüber Soll ich testen? Was meint ihr?

Hallo Mädels!
Also ich bin nun bei ES+16 und 2 Tage drüber. Da wir eigentlich immer verhütet haben ist es sehr unwahrscheinlich das ich SS bin aber man weiß ja nie. Das ist der erste Monat wo ich die Pille nicht mehr nehme und da kommt es doch auch vor das die Regel länger audbleibt oder? Ich hab auch noch keinerlei Anzeichen für die Tage, keine Heißhunger auf Schoki und kein ziehen. Was meint ihr testen oder noch ein paar tage warten? Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: 2 Tage drüber Soll ich testen? Was meint ihr?

Hmm, ich würde wahrscheinlich so aufgeregt sein, dass ich testen würde :-)
Wolltet ihr nicht noch bis Ende 2005 warten? Jetzt doch so schnell noch ein Geschwisterchen?
Rein vom gefühl würde ich testen *g* Aber meine Vernunft wäre dagegen und würde sagen, warte noch 2-3 Tage...
LG sandra

Hallo Sandra!
Ja wollten wir eigentlich aber ich hab die Pille jetzt schon abgesetzt und daniel und ich haben eigentlich auch immer kondis genommen. Deshalb bin ich ja so stuzig. ich glaub ich warte noch 2-3 tage. Danke für deine Antwort lg nicole

Hallo Nicole,
mein ES war auch eine Woche verschoben. Durch die Schwangerschaft/Stillen, ist wohl alles ein wenig durcheinander geraten.
Tja, ob Du testen sollst?? Also ich persönlich würde noch ein wenig warten.. Aber wenn Du testest, wollen wir natürlich das Ergebnis erfahren *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 8+1

Hallo Andrea!
Ich glaub ich warte auch noch! Sicher sag ich Bescheid wenn ich mich trau einen zu machen! lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen