2 Tage drüber Soll ich testen? Was meint ihr?
Also ich bin nun bei ES+16 und 2 Tage drüber. Da wir eigentlich immer verhütet haben ist es sehr unwahrscheinlich das ich SS bin aber man weiß ja nie. Das ist der erste Monat wo ich die Pille nicht mehr nehme und da kommt es doch auch vor das die Regel länger audbleibt oder? Ich hab auch noch keinerlei Anzeichen für die Tage, keine Heißhunger auf Schoki und kein ziehen. Was meint ihr testen oder noch ein paar tage warten? Lg Nicole
Re: 2 Tage drüber Soll ich testen? Was meint ihr?
Wolltet ihr nicht noch bis Ende 2005 warten? Jetzt doch so schnell noch ein Geschwisterchen?
Rein vom gefühl würde ich testen *g* Aber meine Vernunft wäre dagegen und würde sagen, warte noch 2-3 Tage...
LG sandra
Ja wollten wir eigentlich aber ich hab die Pille jetzt schon abgesetzt und daniel und ich haben eigentlich auch immer kondis genommen. Deshalb bin ich ja so stuzig. ich glaub ich warte noch 2-3 tage. Danke für deine Antwort lg nicole
mein ES war auch eine Woche verschoben. Durch die Schwangerschaft/Stillen, ist wohl alles ein wenig durcheinander geraten.
Tja, ob Du testen sollst?? Also ich persönlich würde noch ein wenig warten.. Aber wenn Du testest, wollen wir natürlich das Ergebnis erfahren *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 8+1
Ich glaub ich warte auch noch! Sicher sag ich Bescheid wenn ich mich trau einen zu machen! lg nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen