Suchen Menü

2. Nacht in Folge durchgeschlafen :))))

Ich bin ja sooooo stolz auf meine Maus, sie hat doch tatsächlich schon wieder von gestern abend 19.30 bis heute morgen um 6.00 durchgepennt. Das ist jetzt die zweite Nacht in Folge und die dritte innerhalb von 8 Tagen.
Von mir aus kann's so weitergehen ;)
Schönen Sonntag Euch allen und lieben Gruß von einer ausgeschlafenen und erholten Petra
Bisherige Antworten

Re: 2. Nacht in Folge durchgeschlafen :))))

das klingt ja super. na dann weiter so.
LG Kirsten mit Phillip*14.06.04 31w6t

Freu mich für euch u. bin weiterhin neidisch ;-))

hi petra,das ist ja echt was wert ,wenn man mal wieder durchschlafen kann,freu mich für euch und wünsche euch noch mehr solche nächte ,auch schönen sonntag ,LG Yvonne

huhu petra,
na das ist ja super :-) da freu ich mich ganz riesig für euch!! ich drücke die daumen, daß immer wieder solche nächte für euch drin sind!
alles liebe, sunny

Neidischbin ;-)Lg Susi

Hey Susi.....

Sag mal, hat dein Racker nicht auch eine ganze Weile durchgeschlafen und das recht früh???
Und nun nicht mehr?
Irgendwie scheint die Theorie zu stimmen, dass Kinder, die früh durchschlafen, dies nicht allzu lange tun... oder?
LG sandra

Re: Hey Susi.....

Hi Sandra!Ja,es stimmt,der Raphael hat eigentlich immer gut geschlafen!Er ist zwar jede Nacht 1-3mal gekommen,danach aber sofort und problemlos wieder eingeschlafen.Nun kommt es öfter vor,dass er Terror macht,vor allem 2-3Tage bevor ein Zahn kommt.Die letzten 2 Nächte waren besonders schlimm...Aber es ist nicht jede Nacht so,im allgemeinen schläft er immer noch sehr gut wenn ich das mit meiner zweitgrössten vergleiche,bei ihr hab ich glaub ich nach 18 Monaten das erste mal wieder mehr als 1.5 Std am Stück geschlafen....Lg Susi

Oh man...hast du es gut..!! Hätt ich auch gern LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen