2-Mami, 18. SSW, keine Kindsbewegungen m. T.
LG schokominze
Re: 2-Mami, 18. SSW, keine Kindsbewegungen m. T.
ich bin auch 2-Mami und spüre auch noch nichts. Das heisst, manchmal habe ich das Gefühl... so ganzganz zart.... Ich weiß auch nicht, sind bestimmt nur Blubberbläschen.
Ich warte auch sooooo sehnsüchtig auf ein unmißverständliches Zeichen. Na lange kann es doch nicht mehr dauern, oder?? *hoffhoff*
GGGLG Kathy und Käferchen 18.SSW
ich bin auch 2-Mami, bei Lisa habe ich die ersten zarten Klopfzeichen so in der 22. Woche bemerkt. Diesmal schon so 15/16. Woche.Dachte zuerst auch an Blubberbläschen, aber die bewegten sich kaum von der Stelle. Jetzt in der 18.W ist schon richtig was los, Erbschen macht richtig Randale.
Und das allerschönste: Mittwochabend konnte auch mein Mann das Klopfen spüren.
Es kann also jetzt auch bei euch nicht mehr lange dauern.
*ganzfestdaumendrück* und GGLG Ines und Erbschen 18.W
ich bin auch Zweitmami und habe erst in der 20.Woche etwas gespürt, genau wie in der ersten Schwangerschaft.
LG Petra
LG Melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen