Suchen Menü

2. Feindiagnostik & Outing:-)))

Hallo Mädels,
wir waren heute zur 2. Feindiagnostik in der Charite'. Es gibt keine Hinwiese, dass sich mein Herzfehler vererbt hat und auch sonst sind alle Organe ohne Auffälligkeiten.
Wir sind sooo froh!!!
Unser Pünktchen wird ein Mädchen - da waren sich Kardiologe und Gyn einig. Also stimmt der chinesiche Kalender nicht immer. Ja und sie wiegt ca. 158gr!
Momentan kriege ich kein Bild geladen - wenn es wieder funktioniert stell ich noch ein aktuelles 3D-Bild ins Profil.
GGGLG von einer glücklich
Frauke mit Mausi 15+3
Bisherige Antworten

Re: 2. Feindiagnostik & Outing:-)))

Hey, das ist ja super!!! Aber daß man jetzt schon sicher sehen kann, was "es" wird *staun*!
GGGLG Siro

@Siro

Hallo Siro,
also im Expertenforum habe ich die Antwort "bereits ab der 14SSW erkennbar" gelesen.
Ich denke aber auch, dass es an den Geräten und sicher auch an den Ärzten liegt. Und wenn sie sich mal irren - auch egal - Hauptsache gesund.
GGGLG Frauke & Mausi 15+3

Hi Frauke,
das freut mich ganz doll für Dich. Dann könnt Ihr Euch ja zu 100 % sicher sein, daß mit der Maus alles ok ist :o).
Hoffentlich stimmt bei mir der Chinesische Kalender, möchte doch so gern einen Jungen. Bei Léan sagte er damals ein Mädchen vorraus und es wurde dann auch eins.
LG Savi mit Léan (28 Moante) und 'Urmel' (ssw 17+2 / 18+4 laut US)

na, was sag ich denn, hab ja einen riecher dafür , wenn eh alles ok ist *gg*, super und gratuliere zum mädchen :-))
lg isa

Guten Morgen Frauke,....

Glückwünsch zum kleinen Mädchen. Mädchen sind einfach so süß und dann die Klamotten....schwärm... Bei meiner Tea hat der chin. Kalendar auch Junge prophezeit und es stimmte nicht. Diesmal heißt es wieder Junge, aber im Moment tendiere ich zu Mädchen. Aber mein Bauchgefühl wechselt immer. Mal Junge, mal Mädchen. Egal, Hauptsache Baby ist gesund. Auf jeden Fall möchte ich es mir nicht sagen lassen. Alle fragen immer, was wird es denn und das nervt... Und wenn ich es nicht weiß, kann ich es niemandem erzählen.
Ich habe mein Baby gestern (16+1)zum 1.Mal gespürt, ganz zarte Blasen, die in am Bauch zerplatzen und gerade wieder... Tea habe ich erst in der 20./21.SSW gespürt, beim 2. geht es wirklich schneller. Ist vielleicht auch die Erfahrung. Mein nächster Termin ist am 03.02., also bald. Freue mich schon. GGGGLG Zora 16+2

Willkommen im club der Mädelmamis...

suuuuper du auch ein kleines Mädchen, ich seh alles rosa seit ich das weiß obwohl ich früher nieeeeee so plüschig war...
Jetzt kommt das schwierigste...habt ihr schon eine Namensidee???
Ich sterbe, wir haben sämtliche Namensbücher 2mal durch, mir gefällt keiner,achte auf jeden Mädchennamen den ich höre...aber nix....
Was mach ich bloß???
lg
Babs
mit schlumpfinchen 18ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen