1er oder 2er Milch....
Ann-Catrin trinkt am tag 5-6 Flaschen 1er Milch sie ist 14 Wochen alt. Manchmal schreit sie noch danach und hat Hunger. Ab wann kann man 2er Milch geben erst ab dem 5 Monat? Weil auf denn Packungen ja drauf steht nach dem 4 Monat wie ist das denn gemeint?
lg sylvi
Re: 1er oder 2er Milch....
Im Mutterleib haben wir ja die Mäuse in den Wochen gerechnet, in
die sie kommen, also z.b. 30. Woche = 29 Wochen +1 Tag.
Nach der Geburt wir die tatsächliche "Lebenszeit" gerechnet.
Ann-Catrin ist also 3,5 Monate alt.
Frag doch mal deinen Kinderarzt, ob deine Kleine wirklich nicht
mehr satt wird. Er kann besser entscheiden, ob sie jetzt schon die
2er Milch haben darf. Meine Freundin hat ihrem Sohn auch schon
nach 3.5 Monaten die 2er Milch gegeben.
LG Tina
Werd mal denn Doc. fragen!
Ich weiß nur das meine Hebi sagte ich könne in die 1er Milch reisflocken rein tun halt so nach bedarf 1-2 telöffel und gucken ob sie es verträgt. Reisflocke hab ich nicht gefunden aber Scmelzflocken doch die lößen sich nicht gerad gut in der Milch auf so das sie das loch verstopfen beim trinken .Aber vielleicht sollt ich mir einen anderen sauger holen für Brei oder so?
Ann-Catrin trinkt seit 3Wochen eigentlich das was ein Kind mit 4 Monaten trinken soll laut Packung aber jedes kind ist da auch verschieden und bisher hat sie es auch gut vertragen.
So werd mir die kleine schnappen und jetzt mal rausgehen ist soooo schönes Wetter!
lg sylvi
wir aber auch schon mit 14 Wochen 2er Milch gegeben weil die Maus nicht satt wurde, sie trank zwar nicht die großen Mengen mehr aber war wenigstens satt
lg snoopy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen