1er oder 2er Milch....
Ann-Catrin trinkt am tag 5-6 Flaschen 1er Milch sie ist 14 Wochen alt. Manchmal schreit sie noch danach und hat Hunger. Ab wann kann man 2er Milch geben erst ab dem 5 Monat? Weil auf denn Packungen ja drauf steht nach dem 4 Monat wie ist das denn gemeint?
lg sylvi
Re: 1er oder 2er Milch....
Im Mutterleib haben wir ja die Mäuse in den Wochen gerechnet, in
die sie kommen, also z.b. 30. Woche = 29 Wochen +1 Tag.
Nach der Geburt wir die tatsächliche "Lebenszeit" gerechnet.
Ann-Catrin ist also 3,5 Monate alt.
Frag doch mal deinen Kinderarzt, ob deine Kleine wirklich nicht
mehr satt wird. Er kann besser entscheiden, ob sie jetzt schon die
2er Milch haben darf. Meine Freundin hat ihrem Sohn auch schon
nach 3.5 Monaten die 2er Milch gegeben.
LG Tina
Werd mal denn Doc. fragen!
Ich weiß nur das meine Hebi sagte ich könne in die 1er Milch reisflocken rein tun halt so nach bedarf 1-2 telöffel und gucken ob sie es verträgt. Reisflocke hab ich nicht gefunden aber Scmelzflocken doch die lößen sich nicht gerad gut in der Milch auf so das sie das loch verstopfen beim trinken .Aber vielleicht sollt ich mir einen anderen sauger holen für Brei oder so?
Ann-Catrin trinkt seit 3Wochen eigentlich das was ein Kind mit 4 Monaten trinken soll laut Packung aber jedes kind ist da auch verschieden und bisher hat sie es auch gut vertragen.
So werd mir die kleine schnappen und jetzt mal rausgehen ist soooo schönes Wetter!
lg sylvi
wir aber auch schon mit 14 Wochen 2er Milch gegeben weil die Maus nicht satt wurde, sie trank zwar nicht die großen Mengen mehr aber war wenigstens satt
lg snoopy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen