19er Schub - muss der so heftig sein?
ich lese immer nur Horrorgeschichten über den 19er Wachstumsschub. Mir graut richtig davor, ist bei Max bald so weit. Ist das denn immer so ein Theater oder gibts auch Babies, die das besser wegstecken?
Freue mich über Erfahrungen.
Grüße
Angelika
Re: 19er Schub - muss der so heftig sein?
Ich glaube, Du kannst noch hoffen ;-))) Sieh mal die Antworten unter
http://kind.qualimedic.de/Q-6327181.html
Vielleicht wird er bei Max auch nur ganz leicht zu bemerken sein oder sogar gar nicht!
GLG
Nicole mit Janine und Mika
LG Kathi
Ich kann Dir nur sagen, es war der schlimmste Schub von allen, mein Sohn war von Woche 16-22 grausam drauf... danach konnte er aber halbwegs gut durch die Gegend kullern, es wurde etwas erträglicher.
Das nächste Kind verschenke ich in der Zeit an die Oma *g*
GLG COnny mit Leon 1J 19T
Luca ist seit der 15 Woche total schräg drauf und unausstehlich. Ich denke das dies schon der 19er Schub ist und ich bin kurz davor auszuziehen. Komme erst wieder wenn das vorbei ist.
Eine Freundin von mir hat nie solche Schübe bei Ihrem Kleinen gemerkt. Ich denke also das Du noch gute Hoffnung haben kannst.
LG Dani und Luca 17W/6T
Lara war ein bißchen maulig, aber sie hat dafür sehr viel geschlafen, vor allem nachts! Das war echt klasse!
LG Katja
also bei uns wars auch sehr heftig und ist es leider immer noch. Samira hat vor ca. 4 Wochen angefangen, nachts nicht mehr zu schlafen, sie wacht alle 1-2 Stunden auf und weint und auch tagsüber ist sie mega-quengelig. Ich hoffe, dass wir diesen Schub bald hinter uns haben... Gruss Steffi mit Samira 19w
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen