19. November vor 2 Jahren...
Und heute ist die Maus schon so groß!
Heute hat sie es zum ersten mal geschafft ganz allein auf's Sofa zu klettern, blabbert vor sich her, stellt viel Unsinn an und ist einfach nur zum knuddeln und lieb haben!!!!!
Wir sind sooooo glücklich mit unseren beiden Mäusen - werd ja schon wieder ganz sentimental ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Re: 19. November vor 2 Jahren...
lg sylvi
da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Unser 2-jähriges ist am 23.12., das schönste Weihnachtsgeschenk was wir je bekommen haben.
Liebe Grüße Anja
jaaa,wie schnell die Zeit vergeht.Das war doch ein schönes Gefühl,gelle!!!Möchtet ihr denn nicht noch ein Kind?
Mein Traum war immer drei Kinder zu haben,aber mein MAnn meint Zwei sind genug.Mal sehen,Meinungen ändern sich ja auch mal:-)
Heute genau vor 10 Jahren haben mein Mann und ich uns kennen gelernt,witzig gell!?
glg sandra mit maja
war bei mir genauso. Nicht nur, daß unsere beiden Mäuse am gleichen Tag geboren wurden, wir haben also auch am gleichen Tag positiv getestet.
Ich werde das auch nie vergessen. Am 17. war ich zur Krebsvorsorge und mein Doc meinte ich solle noch bis zum 20. warten und dann testen, und wenn der positiv ist soll ich mich melden. Am 18. bin ich morgens aufgestanden und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt, und bekam nachmittags noch Durchfall, damit war ich dann noch auf dem gbeurtstag meines Schwiegervaters und alle Nachbarn fragten, wann wir denn nedlich mal Nachwuchs bekommen würden und ich sagte das hätte noch Zeit, und außerdem wäre ich wohl gerade Magenmäßig eh schlecht zurecht. Mittwochs am 19. war die Mens immer noch nicht da, aber dafür wieder das Erbrechen und der Durchfall, ich wollte aber nix nehmen ohne Bescheid zu wissen, und habe einfach einen Tag früher getestet. So schnell konnte ich garnicht gucken wie die testlinie samt Kontrollinie kam.
Keiner war zu Hause, nu ich allein, da hab ich dann Chris auf der Arbeit angerufen, die er erst einen Monat zuvor neu begonnen hatte, und noch endlose 5 Monate Probezeit vor der Nase.
Tja, auch Rahel plappert ununterbrochen vor sich hin, erzählt wilde Storys, wenn ich sie nur ale verstehen könnte. Sie ist flink wie ein Wiesel, und auch wenn sie mich manchmal mit ihrem Dickschädel in den Wahnsinn treibt ist sie das beste was ich je zu Stande gebracht habe.
Liebe Grüße an alle
Tanja MIt Rahel Sophie 24.07.2004
ja, wie die Zeit vergeht.......
Und nun biste Mama von zwei total bezaubernden Mädchen...
Wenn Dir das einer vor zwei Jahren und drei Tagen so gesagt hätte, hättest es bestimmt nie geglaubt, Gell ;O)
LG Cindy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen