17.SSW-für Nahrung für mein Zwergi ist gesorgt :-)
Aber Seit gestern Abend habe ich gemerkt, das auch schon Milch vorhanden ist. :-)
Schön langsam wird die zweite SS auch greifbar :-)
Auserdem ist mein Bauch nicht mehr zu übersehen, obwohl ich 2cm weniger habe als zur selben Zeit bei meiner ersten SS.
An Gewicht habe ich auch noch nichts zugenommen.
Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so, bzw, das ich nicht wieder 20kg wie in der ersten SS zunehme, obwohl ich die 20kg gerade wieder runter hatte als ich wieder SS wurde.
10-12kg mehr sollten es diesmal nicht werden.
In der ersten SS habe ich aber auch nach dem Motto, ich kann eh alles essen gelebt, der Bauch wird ja sowieso dicker, ob nun durch Essen oder Zwerg ist eigentlich egal :-)
Nach der ss sah ich das dann aber nicht mehr so ;-)
Also allen noch eine schöne Kugelzeit
und lg
Christina+Steffi(2)+Zwergi(16+5)
Re: 17.SSW-für Nahrung für mein Zwergi ist gesorgt :-)
ist doch prima, dass Du Dein Zwerglein schon spüren kannst. Somit wird die SS ja viel greifbarer. Ich höre auch schon ganz genau auf mein Bauchgefühl und ab und an hatte ich auch schon das Gefühl, als würde ich erste zarte Bewegungen spüren. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
Ich habe bei meinen beiden Großen nicht so viel Bauch gehabt bzw. erst sehr sehr spät, aber diesmal trage ich bereits seit der 9. SSW Umstandshosen. War nicht mehr anders möglich, aber ich bin ja auch ganz stolz auf meinen Bauch. Zugenommen habe ich bislang 1,7 kg, obwohl ich ständig am Essen bin *ggg*. Mal sehen, wo das noch endet ;-).
Wünsche Dir und Deinem Zwerg noch weiterhin eine super schöne SS und
GLG vom Nelchen mit Mini (14+2)
Re: 17.SSW-für Nahrung für mein Zwergi ist gesorgt :-)
Eine schöne Kugelzeit und wenige Kilos wünscht dir
Tiny + Sonnenscheinchen 10+0 + Burli (2J3M)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen