15ssw und soo unschwanger...
ich bin heute in der 15ssw und fühle mich seit 5 tagen so was von nicht schwanger!
brüste spannen überhaupt nicht mehr,hab auch das gefühl mein bauch ist kleiner geworden...
mach mir sorgen.
lg eve
Re: 15ssw und soo unschwanger...
wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Hast du denn in den letzten Tagen weniger gegessen oder getrunken?
LG Kirsten 8+3
danke für deine antwort
lg eve
Ab morgen auch 15.SSW und fühle mich genauso...
ich fühle mich auch total unschwanger und mein Bauch ist geschrumpft, zumindest bilde ich mir das ein. Bei meinen Brüsten merke ich nur, dass die Brustwarzen empfindlicher geworden sind. Ich stille meine 18M alte Tochter noch, daher merke ich keine Spannungen. Meine Brust spannt nur, wenn sie voller Milch ist. Bei der 1.SS habe ich aber gleich das Ziehen in den Brüsten gespürt.
Mach dir bloß keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung. Im 2.Trimester fühlt man sich einfach pudelwohl. Ich bin heute beim FA und berichte dann morgen früh.
LG Zora 13+6
Re: Ab morgen auch 15.SSW und fühle mich genauso...
ja bitte berichte doch!
so muss jetzt zur arbeit habe spätdienst und keine lust nach 2 wochen urlaub.
danke für dein posting.
lg eve
ich bin 14+2 und mir gehts genauso. Ab und zu zwiepts im Bauch, dann fällt es mir wieder ein.
Ich glaube, die Bauch-Wachstums-ohgott-Streifen-ich-hab-Hunger-für-3-Zeit kommt noch früh genug!
lg
kazita
Ich hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, mein Bauch ist kleiner geworden. Vor einiger Zeit hab ich mal hier irgendwo gelesen, dass das normal ist, weil wohl in den ersten 3 Monaten der Bauch eher durch Blähungen und so "aufbläht". Und in den SS-Büchern steht ja auch, dass die Beschwerden ab dem 4. Monat nachlassen, was halt die schmerzenden Brüste und so betrifft. Also mach dir keine Sorgen!
Liebe Grüße
Trixi (13+5)
das ist wohl ganz normal....
Alles alles Gute!
Peggy.... deren "Baby" in drei Tagen 3 Jahre alt wird *heul*
Vielen Dank Euch allen!+lg eve! o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen