12 neue Bilder von meinem Knuffel im Profil !!!
Ein süßes Kerlchen hast Du!!! LG
Schöne Bilder, aber noch etwas zum nachdenken
David ist ein richtig süßer Kerl.
Ich würde aber weder hier noch an anderer Stelle Nacktbilder ins Internet stellen. Denn du weisst nie, wer und mit welcher Phantasie/Intention sich diese Bilder anschaut? Von mir bekommen weder Freunde noch Verwandte komplette Nacktbilder von Raphael zu sehen bzw. die entsprechenden Stellen sind dann mit Sternchen "überdruckt".
Sorry, soll nicht böse gemeint sein, jede Mama ist schließlich stolz auf ihr Baby. Mir ist das übrigens auch in anderen Profilen aufgefallen.
Ganz liebe Grüße
Marion mit Rapühael (*24.7.04)
Re: Schöne Bilder, aber noch etwas zum nachdenken
Wollte mein Profeil eh nochmal überarbeiten, weil ich finde dass da zu viele Bilder drin sind, konnte mich nur nicht entscheiden welche ich lösche, aber dann weiss ich ja welche.
Danke - Katrin
Re: Schöne Bilder, aber noch etwas zum nachdenken
Danke auch, das du das nicht falsch aufgefasst hast.
LG
Marion mit Raphael (ohne ü :-)))
Sehr schöne Bilder.lg beate
Soo ein süsser kleiner Mann!!Lg Susi
Super süß der kleine Mann!!!
Supersüß!!!!glg
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen