Suchen Menü

12 Stunden durchgeschlafen....

Guten Morgen,
Julian hat 12 Stunden durchgeschlafen! Ich habe ja jetzt abgestillt und wahrscheinlich liegt es daran. Als ich noch gestillt habe, da kam er allerspätestens nach 7 Stunden. Ich bin heute morgen erst einmal in sein Zimmer und habe geguckt, ob alles ok ist.
Und, jetzt schneit es! Und das in Hamburg, richtiger Schnee!
Das muss ein guter Tag werden :-)
LG
Alexandra + Julian (21Wochen)
Bisherige Antworten

Re: 12 Stunden durchgeschlafen....

Hi Alexandra!
Über den Schnee habe ich mich auch schon gefreut :o), dachte ich träume.
Kendrick schlief die Nacht wieder 10 Stunden durch, gestern um 20:20 Uhr bekam er zum letzten Mal die Brust und gegen 6:30 Uhr wurde er wach. Dafür schläft er tagsüber kaum noch.
Hast Du jetzt komplett abgestillt?
LG Savi

Hallo Savi,
mensch Kendrick schläft ja auch so lange. Ist echt mal eine Erholung. Nach Monaten dürfen wir dann auch mal wieder schlafen :-)
Ich hatte mit Julian viele Phasen wo er nachts auch mal alle 2-3 Stunden kam, aber ich hoffe, dass ist vorbei.
Ich wollte ja eigentlich noch 1-2x am Tag stillen, aber ich hatte durch das wenige Stillen immer ganz harte Brüste. Dann habe ich mal abgepumpt (ich weiss soll man ja nicht, ich hatte aber gerade keine Zeit zum Austreichen) und da kam die Milch grünlich raus. Naja, Julian hat das ja dann wohl auch getrunken, er hat es ja überlebt.
Aber dann wollte ich nicht mehr stillen. War auch ein ganz schöner Krampf mit dem Abstillen. Mein Körper hat ja immer Unmengen an Milch produziert :-)
Jetzt geht es mir vieeeeel besser.
LG
Alexandra

Dann hat es ja doch ohne größere Probleme geklappt - schön!
Kendrick wird weiterhin voll gestillt, mal sehen wie lang wir noch durchhalten ;o). Er zeigt nämlich noch kein Interesse an anderem Essen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen