12 Stunden durchgeschlafen....
Julian hat 12 Stunden durchgeschlafen! Ich habe ja jetzt abgestillt und wahrscheinlich liegt es daran. Als ich noch gestillt habe, da kam er allerspätestens nach 7 Stunden. Ich bin heute morgen erst einmal in sein Zimmer und habe geguckt, ob alles ok ist.
Und, jetzt schneit es! Und das in Hamburg, richtiger Schnee!
Das muss ein guter Tag werden :-)
LG
Alexandra + Julian (21Wochen)
Re: 12 Stunden durchgeschlafen....
Über den Schnee habe ich mich auch schon gefreut :o), dachte ich träume.
Kendrick schlief die Nacht wieder 10 Stunden durch, gestern um 20:20 Uhr bekam er zum letzten Mal die Brust und gegen 6:30 Uhr wurde er wach. Dafür schläft er tagsüber kaum noch.
Hast Du jetzt komplett abgestillt?
LG Savi
mensch Kendrick schläft ja auch so lange. Ist echt mal eine Erholung. Nach Monaten dürfen wir dann auch mal wieder schlafen :-)
Ich hatte mit Julian viele Phasen wo er nachts auch mal alle 2-3 Stunden kam, aber ich hoffe, dass ist vorbei.
Ich wollte ja eigentlich noch 1-2x am Tag stillen, aber ich hatte durch das wenige Stillen immer ganz harte Brüste. Dann habe ich mal abgepumpt (ich weiss soll man ja nicht, ich hatte aber gerade keine Zeit zum Austreichen) und da kam die Milch grünlich raus. Naja, Julian hat das ja dann wohl auch getrunken, er hat es ja überlebt.
Aber dann wollte ich nicht mehr stillen. War auch ein ganz schöner Krampf mit dem Abstillen. Mein Körper hat ja immer Unmengen an Milch produziert :-)
Jetzt geht es mir vieeeeel besser.
LG
Alexandra
Kendrick wird weiterhin voll gestillt, mal sehen wie lang wir noch durchhalten ;o). Er zeigt nämlich noch kein Interesse an anderem Essen.
LG Savi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen