Suchen Menü

11 te woche .. (3tes monat)

hallo!!
mich würde mal interssieren war eure zwerge schon können??
christoph hällt sein kopfi schon recht gut .. und will ständig mit mir turnen (wenn er wach und fit ist) er will sitzen und sich aufziehen ... ect.
und liegen ist überhaupt total out ... er will die welt sehen ...
wie schauts bei euch aus ???
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: 11 te woche .. (3tes monat)

Hallo Claudia
Raphael 12 wochen hebt sein kopf beim tragen aber nicht auf dem bauch.das geht einfach noch nicht.hat auch einen ausgeprägten hinterkopf.
sitzen ja.aufziehen mach ich nicht weil der kopf dabei noch hängt.
lg eve

Wenn er nicht gerade am heulen ist, spielt er mit seinen Fitnesscenter will stehen stützt sich mit den Beinchen richtig ab, brabbelt und lacht ohne Ende, sein Köpfchen hält er schon seit 4 Wochen richtig gut und schaut und schaut.

Hi Claudia!Also seit kurzem lächelt mein kleiner Mann ganz süss und liebt es,wenn ich für ihn den Kasper mache.Er lutscht am Daumen und ergreift Gegenstände so beim Vorbeigehen(Ftotteetuch,meine Haare,meine Halskette o.ä).Wenn ich mit ihm dasitze will er sich immer hochstemmen,er will wohl stehen...Auch den Kopf hält er recht gut.Am liebsten schaut er seinen Schwestern beim Spielen zu.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen