Suchen Menü

11+0 - kenn mich nicht ganz aus...

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ab wann ist man in der 12. SSW Bei 11+0, oder bei 11+1 ?
War schon jemand von euch bei der NT Messung?
Bei mir betrug die NT 0,7mm - was bedeute das?
Lieben Gruss Lia
Bisherige Antworten

Re: 11+0 - kenn mich nicht ganz aus...

Liebe Lia,man ist meines wissens bei 11+0 in der 12.Woche!Zur Nackentransparenz kann ich allerdings auch nichts sagen!Liebe Grüsse Susi

Hallo Susi !
Danke für die Info, hast mir schon weitergeholfen !
Liebe Grüsse Lia

hi lia,
12 SSW ab 11+0
NT 0,7 mm ist ein sehr guter Wert. Bei liliana hatte ich 1,3 mm und sie ist topfit. Je niedriger desto besser bez. Risiko einer Chromosomenanomalie.
lg kats 7+0

Hallo Lia!
Du gehst schon mit 11+0 in die 12.SSW. Heißt NT bei dir Nackenfaltenmessung? Wenn ja, dann hatte ich diese am Samstag. Was aber NT 0,7mm ist kann ich dir nicht genau sagen sagen. Ich denke es ist die Dicke der Nackanfalte. Wenn du genau wissen möchtest was das ist, dann schau mal hier nach;
http://9monate.qualimedic.de/Nackenoedem.html .
Mein FA sagt grundsätzlich keine Masse. Auch zum Würmchen nicht. Er sagt kein Schätzgewicht oder Größe. Er bedient sich eher den Angaben wie normal groß, durchschnitt Gewicht, alles Zeitgerecht etc. Bei der Nackenfaltenmessung sagte er es schaut soweit alles sehr gut aus und ist im Normalbereich. Solang alles im grünen Bereich ist bin ich als zufrieden und brauche mich wegen irgendwlchen Massen nicht verrückt zu machen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (11+1) oder laut Größe FA schon 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen