11+0 - kenn mich nicht ganz aus...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ab wann ist man in der 12. SSW Bei 11+0, oder bei 11+1 ?
War schon jemand von euch bei der NT Messung?
Bei mir betrug die NT 0,7mm - was bedeute das?
Lieben Gruss Lia
Re: 11+0 - kenn mich nicht ganz aus...
Danke für die Info, hast mir schon weitergeholfen !
Liebe Grüsse Lia
12 SSW ab 11+0
NT 0,7 mm ist ein sehr guter Wert. Bei liliana hatte ich 1,3 mm und sie ist topfit. Je niedriger desto besser bez. Risiko einer Chromosomenanomalie.
lg kats 7+0
Du gehst schon mit 11+0 in die 12.SSW. Heißt NT bei dir Nackenfaltenmessung? Wenn ja, dann hatte ich diese am Samstag. Was aber NT 0,7mm ist kann ich dir nicht genau sagen sagen. Ich denke es ist die Dicke der Nackanfalte. Wenn du genau wissen möchtest was das ist, dann schau mal hier nach;
http://9monate.qualimedic.de/Nackenoedem.html .
Mein FA sagt grundsätzlich keine Masse. Auch zum Würmchen nicht. Er sagt kein Schätzgewicht oder Größe. Er bedient sich eher den Angaben wie normal groß, durchschnitt Gewicht, alles Zeitgerecht etc. Bei der Nackenfaltenmessung sagte er es schaut soweit alles sehr gut aus und ist im Normalbereich. Solang alles im grünen Bereich ist bin ich als zufrieden und brauche mich wegen irgendwlchen Massen nicht verrückt zu machen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (11+1) oder laut Größe FA schon 12+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen