1000 Dank liebe Wichteline.......
Ganz herzlichen Dank - ich hab Dich auch schon erraten - Du bist sicher Bärchensmama.......stimmts? Bin mal gespannt ob ich da richtig liege.
Ganz herzlichen Dank - es war auch alles soooo süß verpackt!
Gruß, Luc
Hallo liebe Luc *rüberwink* !!!
Danke auch, dass Du Dein Profil ergänzt hast *g*! Ich war mir so unsicher und habe mich ein wenig durchs Forum durchgekämpft.
Mit dem Paket hast Du mich übrigens ziemlich verwirrt, dachte schon, ich hätte Alzheimer *lach*. Ich hatte die Tage bei Amazon bestellt und eigentlich auch alles geliefert bekommen, so war ich ein wenig irritiert. Aber als ich sah, dass der Inhalt so schön in Geschenkpapier verpackt ist, ging auch mir endlich ein Licht auf... Tolle Idee, das werde ich auch mal nutzen!
Ganz lieben Dank und ich hoffe, Julius gefällt's, Mika ganz bestimmt!
Liebe Grüße nach Hamburg
Nicole mit Janine uund Mika
Re: Hallo liebe Luc *rüberwink* !!!
Julius hat sich wirklich sehr gefreut. Du hast seinen Geschmack voll getroffen. Hat Amazon meinen Absender angegeben? Sag mal ehrlich. Ich hatte nämlich vorher bei denen nachgefragt und die sagten mir, dass man nicht sieht von wem das Paket ist.
Liebe Grüße und ich freu mich, dass Euch die Steine gefallen.
Eure Luc mit dem zahnenden Jammerlappen Oskar auf dem Arm.
Re: Hallo liebe Luc *rüberwink* !!!
da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es Julius gefällt! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich mehere kleine Geschenke hatte anstatt ein großes...
Wegen Amazon brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, die haben das schon recht geschickt gemacht. Das Geschenk war schön in Geschenkpapier verpackt und außen war das Kärtchen mit Deinen Tipps dran. Dann haben sie noch einen Umschalg dazu gepackt mit der Aufschrift: Verderben Sie sich nicht die Überraschung! Bitte öffnen Sie zuerst das Geschenk!
Darin war dann der Lieferschein ohne Preisangabe, aber mit Absender... Brauchst Dich aber nicht zu ärgern, denn es hat doch prima geklappt, ich habe ihn erst jetzt aufgemacht!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika (der schon mal getestet hat, ob die Steine schmecken ;-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen