100.000 Daumen von Euch brauche.
Könnt Ihr mich mal bitte auf andere Gedanken bringen und mir (bzw. meinem Mann) alle alle Daumen drücken. Er musste vor zwei Wochen zum Doc weil mit seinem Blut was nicht gestimmt hat. Die haben ihm dann Knochenmark entnommen. Und heute 15:30 Uhr bekommt er das Ergebnis was dabei rausgekommen ist.
Oh Mann ich dreh hier echt am Rad. Mir schwirren tausend Dinge durch den Kopf was ist wenn es irgend was schlimmes ist. Was wage ich gar nicht auszusprechen. Man ich bin hochschwanger und sollte mich echt auf unsere Kleine konzentrieren aber das geht heute echt beim besten Willen nicht.
Also her mit Euren Daumen bitte.
Total ängstliche Grüße Alex
ich quetsche zs. mit colin die däumchen!!! GGGLG
Fühl dich fest umarmt!
Daumen sind natürlich gedrückt! LG Anja
Ich drück Euch beide Daumen gaaaaaaaaaanz fest!
ich drücke ganz doll die daumen!!! GLG
Wie quetschen alle sechs! kats+lili+baby inside lg
ganz feste Daumen quetsch!!!!!!!!!!!!! GGGGLG---->
Re: 100.000 Daumen.. . -> sind gedrückt!!!
*Ganzfestquetsch* und ganz liebe Grüße! Nicole
Tausend Dank fürs Daumendrücken
So jetzt kann ich mich endlich wieder auf meine SS konzentrieren und fertig einräumen für unsere zweite Tochter. In den letzten zwei Wochen war ich dazu echt nicht fähig, die liefen an mir/uns vorbei wie ein Film. Sowas möchte ich nicht nochmals mitmachen.
Nochmals lieben lieben Dank für Eure Anteilnahme und Eure Daumen.
Jetzt ganz glückliche Grüße Alex
Re: Tausend Dank fürs Daumendrücken
zum Daumendrücken bin ich zu spät gekommen, aber dafür freu ich mich jetzt mit Euch mit.
LG Heike
Re: Tausend Dank fürs Daumendrücken
schön das alles in Ordnung ist. Freu mich für euch.
Wünsche dir eine ganz ganz schöne Restschwangerschaft. Genieß sie.
gglg Nicole
Huhu Alex!
GGGGGLG
Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen