Suchen Menü

100.000 Daumen von Euch brauche.

Hallo Ihr Lieben.
Könnt Ihr mich mal bitte auf andere Gedanken bringen und mir (bzw. meinem Mann) alle alle Daumen drücken. Er musste vor zwei Wochen zum Doc weil mit seinem Blut was nicht gestimmt hat. Die haben ihm dann Knochenmark entnommen. Und heute 15:30 Uhr bekommt er das Ergebnis was dabei rausgekommen ist.
Oh Mann ich dreh hier echt am Rad. Mir schwirren tausend Dinge durch den Kopf was ist wenn es irgend was schlimmes ist. Was wage ich gar nicht auszusprechen. Man ich bin hochschwanger und sollte mich echt auf unsere Kleine konzentrieren aber das geht heute echt beim besten Willen nicht.
Also her mit Euren Daumen bitte.
Total ängstliche Grüße Alex
Bisherige Antworten

ich quetsche zs. mit colin die däumchen!!! GGGLG

Fühl dich fest umarmt!

Liebe Alex, bestimmt können 1000 harmlose Dinge hinter den komischen Blutwerten stecken. Mach's dir gemütlich und 'geh' mal zu deiner Kleinen. Sie wird dir ganz viel Ruhe und Gelassenheit geben. Alles wird gut!
Daumen sind natürlich gedrückt! LG Anja

Ich drück Euch beide Daumen gaaaaaaaaaanz fest!

ich drücke ganz doll die daumen!!! GLG

Wie quetschen alle sechs! kats+lili+baby inside lg

ganz feste Daumen quetsch!!!!!!!!!!!!! GGGGLG---->

Re: 100.000 Daumen.. . -> sind gedrückt!!!

*Ganzfestquetsch* und ganz liebe Grüße! Nicole

Tausend Dank fürs Daumendrücken

Mädels Ihr seid echt super. Euer Daumendrücken hat echt gewirkt. Es ist alles in Ordnung. Na ja, das eine oder andere hat er schon beanstandet, aber mit dem Knochenmark was unsere Hauptangst war ist alles bestens in Ordnung.
So jetzt kann ich mich endlich wieder auf meine SS konzentrieren und fertig einräumen für unsere zweite Tochter. In den letzten zwei Wochen war ich dazu echt nicht fähig, die liefen an mir/uns vorbei wie ein Film. Sowas möchte ich nicht nochmals mitmachen.
Nochmals lieben lieben Dank für Eure Anteilnahme und Eure Daumen.
Jetzt ganz glückliche Grüße Alex

Re: Tausend Dank fürs Daumendrücken

Hi Alex,
zum Daumendrücken bin ich zu spät gekommen, aber dafür freu ich mich jetzt mit Euch mit.
LG Heike

Re: Tausend Dank fürs Daumendrücken

Hallo Alex,
schön das alles in Ordnung ist. Freu mich für euch.
Wünsche dir eine ganz ganz schöne Restschwangerschaft. Genieß sie.
gglg Nicole

Huhu Alex!

Das sind doch mal schöne Nachrichten, freue mich für Euch!!!
GGGGGLG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen