Suchen Menü

10 Tage Winterurlaub, war das schön!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo,
so da bin ich wieder, wir waren 10 Tage zum Rodeln und Wandern in Österreich. Das war soooooooooooooo schön. Saskia war richtig scharf aufs Rodeln, und unser Hund erst. Die Rodelbahn war 1,3km lang, nach dem dritten Rodeldurchgang hat Glen aufgegeben. Der war vielleicht fertig. Wie ein irrer ist er neben uns hergekeilt und versuchte uns zu überholen. Ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: 10 Tage Winterurlaub, war das schön!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo Sabine,
wollte dir nur mal sagen, dass deine Tochter einen tollen Namen hat *gg*
Ich selbst hab ihn mehr als gehasst, als ich klein war, weil niemand so hieß und ich immer Stefanie oder Claudia usw.. heißen wollte, aber jetzt liebe ich ihn, weil er nicht sehr häufig und schön ist (finde ich)
zwar nur ein Sinnlosposting, aber ich freu mich immer über kleine Namensvetterinnen
lg noch ne Saskia

hihi wie lustig ich habe Deine...

...Mädchenwunschnamen Claudia und mit zweitem Vornamen Stefanie. Hab die aber als Kind gehasst, weil wir 3x Claudia in der Kalsse hatten.

Hallo Saskia,
jetzt komme ich mir vor als würde ich meine Maus meinen *grins*
Ja dieser Name hat schon was. Ich würde meine Tochter immer wieder so nennen und was war das für ein Kampf bis wir den Namen gefunden hatten. Und das steht uns nun wieder bevor!!! Ich bin mal gespannt was Saskia in einigen Jahren zu ihrem Namen sagen wird.
LG Sabine

Huhu Sabine, wir waren auch paar Tage im Schnee - einfach herrlich gelle :o) Ich war zwar weniger draussen und lag dafür am Pool rum und hab mir die bibbernden Leute draussen angeschaut, aber es war trotzdem einmalig! Ist gar nicht so einfach sich zuhause jetzt wieder einzugewöhnen gelle ;o) GGGLG - Sunny+Keks 17+2

Am meisten vermissen ich den gedeckte Frühstückstisch mit frischen Brötchen!!! Jaja, nun ist man wieder Hausfrau und unsere Spülmaschine ist auch noch kaputt. Als wir wegfuhren ging sie noch und nun tut sie nicht mehr *heul*. Das ist eine KATASTROPHE!!!!!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen