10 Tage Winterurlaub, war das schön!!!!!!!!!!!!!!1
so da bin ich wieder, wir waren 10 Tage zum Rodeln und Wandern in Österreich. Das war soooooooooooooo schön. Saskia war richtig scharf aufs Rodeln, und unser Hund erst. Die Rodelbahn war 1,3km lang, nach dem dritten Rodeldurchgang hat Glen aufgegeben. Der war vielleicht fertig. Wie ein irrer ist er neben uns hergekeilt und versuchte uns zu überholen. Ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst.
LG Sabine
Re: 10 Tage Winterurlaub, war das schön!!!!!!!!!!!!!!1
wollte dir nur mal sagen, dass deine Tochter einen tollen Namen hat *gg*
Ich selbst hab ihn mehr als gehasst, als ich klein war, weil niemand so hieß und ich immer Stefanie oder Claudia usw.. heißen wollte, aber jetzt liebe ich ihn, weil er nicht sehr häufig und schön ist (finde ich)
zwar nur ein Sinnlosposting, aber ich freu mich immer über kleine Namensvetterinnen
lg noch ne Saskia
hihi wie lustig ich habe Deine...
jetzt komme ich mir vor als würde ich meine Maus meinen *grins*
Ja dieser Name hat schon was. Ich würde meine Tochter immer wieder so nennen und was war das für ein Kampf bis wir den Namen gefunden hatten. Und das steht uns nun wieder bevor!!! Ich bin mal gespannt was Saskia in einigen Jahren zu ihrem Namen sagen wird.
LG Sabine
LG Sabine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen