10 Std geschlafen! ich bin erschrocken! *g*
Nach dem Theater was Niclas gestern nacht gemacht war die heutige Nacht das Paradies. Papa hat ihn gestern um 21.00 Uhr ins Bett gelegt nachdem die beiden noch etwas Fitness gemacht haben und Niclas seine 220 ml weggesüppelt hatins Bett gelegt. Er schlief sofort ganz fest. Heute morgen um vier hat er kurz miau gesagt ist aber wieder eingeschlafen. um 6 das nächste mal. Hatte die Flasche gerade fertig da schlief er schon wieder. ich ok geh ich auch wieder ins bett. Um 7.30 wollte er dann aber. und nun es ist 8.20 und er schläft schon wieder. wenn jede nacht so wäre *schwärm*.
lg Nicole
Re: 10 Std geschlafen! ich bin erschrocken! *g*
Ach ja, man kann sich an kleinen Dingen freuen - zum Beispiel dass die Augenringe 2 Nuancen heller geworden sind ;-)
LG Anja (deren Mini auch noch immer schläft)
Bei mir genauso *wunder*
Dimo hat heute Nacht auch von zehn Uhr bis viertel vor sieben komplett durchgeschlafen und dann noch einmal bis viertel vor zehn... *wunder*
Wir haben momentan abnehmender Mond und gehen auf Neumond zu.. vielleicht hat es wirklich was damit zu tun!!
Ja wie schön es wäre, wenn es immer so sein könnte..
Viele liebe Grüsse Tanja :o) (die jetzt dank der langen Nacht nicht mehr so aufgeregt wegen der schwie-ma ist *loool* ) ;o)
Nee, kann nicht sein...
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (9Wochen)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen