Suchen Menü

10 Std geschlafen! ich bin erschrocken! *g*

Hallo Mädels!
Nach dem Theater was Niclas gestern nacht gemacht war die heutige Nacht das Paradies. Papa hat ihn gestern um 21.00 Uhr ins Bett gelegt nachdem die beiden noch etwas Fitness gemacht haben und Niclas seine 220 ml weggesüppelt hatins Bett gelegt. Er schlief sofort ganz fest. Heute morgen um vier hat er kurz miau gesagt ist aber wieder eingeschlafen. um 6 das nächste mal. Hatte die Flasche gerade fertig da schlief er schon wieder. ich ok geh ich auch wieder ins bett. Um 7.30 wollte er dann aber. und nun es ist 8.20 und er schläft schon wieder. wenn jede nacht so wäre *schwärm*.
lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: 10 Std geschlafen! ich bin erschrocken! *g*

Langsam glaube ich, heute liegt irgendwas in der Luft (siehe mein Posting unter deinem). Was ist denn gerade für ein Mond??? Oder warum schlafen die Babys so schön?
Ach ja, man kann sich an kleinen Dingen freuen - zum Beispiel dass die Augenringe 2 Nuancen heller geworden sind ;-)
LG Anja (deren Mini auch noch immer schläft)

Bei mir genauso *wunder*

Hallo Nicole,
Dimo hat heute Nacht auch von zehn Uhr bis viertel vor sieben komplett durchgeschlafen und dann noch einmal bis viertel vor zehn... *wunder*
Wir haben momentan abnehmender Mond und gehen auf Neumond zu.. vielleicht hat es wirklich was damit zu tun!!
Ja wie schön es wäre, wenn es immer so sein könnte..
Viele liebe Grüsse Tanja :o) (die jetzt dank der langen Nacht nicht mehr so aufgeregt wegen der schwie-ma ist *loool* ) ;o)

Nee, kann nicht sein...

...das es am Mond liegt.... Paul hat sich letzte Nacht nämlich sogar 3 mal statt 2 mal gemeldet. Und das, obwohl das letzte Stillen und halb elf war! :-( Dazu war meine Tochter noch zwei mal wach und der Hund wollte auch mitten in der Nacht raus..... GÄHN!!!!
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (9Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen