1.und 2. Zahn innerhalb von 4 Tagen!!
die letzte Woche war die "Hölle", Montag zeigte sich der 1. Zahn, Donnerstag der 2. Jeden Tag hatte der kleine MAnn Fieber, z.T 39,5 und höher. Die Tage und Nächte (was ist das????) waren schlimm, und man leidet so mit und kann kaum helfen.
Seit 2 Tagen haben wir "unseren" Lennard wieder, er kann wieder allein einschlafen und DURCH schlafen, nach knapp 6 Wochen. Mir gingen auch schon die Streichhölzer aus ;-)
Nun hat er unten 2 Beißerchen und die hat er auch schon an Mama´s Brust ausprobiert -aua-
Mal sehen ob die nächsten 18 Zähne auch mit so großem TATATATA kommen.
GGLG Ines und Scharfzahn Lennard *9.8.04
Re: 1.und 2. Zahn innerhalb von 4 Tagen!!
herzlichen Glückwunsch zu den Mäusezähnchen. Wir warten noch immer drauf, aber es will sich einfach nichts tun, äh doch ein weißes Pünktchen haben wir schon seit drei Wochen, aber es kommt nichts weiteres!
Also, dann hast Du jetzt erstmal wieder Ruhe. Ich habe gehört, die Oberen Schneidezähne sollen noch schlimmer sein. Wünsche Dir, dass es bei euch nicht der Fall ist.
GLG
Moni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen