Suchen Menü

1. laserakkupunktur und sonstiges.....

hallo, war vorher bei meinr hebi, das mit dem lasern ist ja ganz simpel. heut war nur kopf und arme drann, nächste woche kommen die beine dazu. den him.tee soll ich nicht mehr trinken, wegen dem extremen harndrang, und meinem junior der dann auch meiner blase rumboxt.(aua) ich soll ab der 37. ssw sesamöl tampons einführen. das macht den mumu auch schön weich. sie meint den fä termin am 5. juli werd ich so 50% gar nicht mehr schaffen. ( schön wärs) junior ist ganz unten und ich hab echt heftigen druck, wenn dann der mumu noch schön aufgeht, ist es kein allzu lang dauernder aufwand :-)). bei der geburt kommen beide hebis, mein männe dazu, janik wird wahrscheinlich auch da sein, und der hundsi - naja..... so bin ich wirklich in keinster weise allein - gelassen, und das noch zuhause wo ich mich wohlfühle, miesepeter die sagen ich bin unverantwortlich- es könne ja was passieren, die block ich ab. passieren kann überall was. basta. mittlerweile bin ich nur mehr neugierig wie die geburt wird, angst hab ich (zum glück) keine mehr. alles liebe, jetzt geh ich erdbeerenpflücken, eure isa
Bisherige Antworten

Re: 1. laserakkupunktur und sonstiges.....

Hallo,Isa
HHHMMMMHHHH Erdbeeren . . . hab dieses Jahr das erste Mal auch welche gepflanzt. Aber wann immer eine ! schön rot ist, kommt mein Lischen und schnappt sie mir vor der Nase weg *grins*
Wofür/wogegen ist denn die Laserakkupunktur? Übrigens finde ich es klasse, daß du zuhause entbinden willst. So mutig wär ich nie im Leben, bin halt doch ein Schißhase ;-)
GGLG Ines 33+1

Re: 1. laserakkupunktur und sonstiges.....

hallo ines, die laserakkupunktur ist ja nur die nadelfreie form für die geburtsvorbereitende akkup. es soll halt bewirken dass der mumu sich leichter öffnet. weil da hatte ich immer so meine probleme. obwohl, die letzte geburt alles in allen eh nur 6.5 stunden dauerte war sie doch sehr heftig. weil mein mumu nicht aufging und die hebi ständig mit jeder wehe von hand aufdehnte. das will ich mir ersparen. und mir ist jedes mittelchen recht, was mir die geburt erleichtert, weil ich bin halt ein krasser gegner von schmerzmitteln. ich finde die KS steigen deswegen auch so an, weil sich viele ne PDA legen lassen, und weil sie dann nix mehr spüren, also auch kein gefühl für den eigenen körper mehr haben, kommt es zum stillstand und es wird geschnitten. naja... so hat halt jeder seine macken. ich auch!. hab mir gestern viele erdbeeren gegönnt.*gg* alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen