1. Mens nach Geburt, aber
Irgendwie hab ich doch gehört/gelesen, dass Stillmamies ihre Mens nicht bekommen. Bin ich da falsch informiert *grübel*??
Nun hab ich seit gestern meine Mens und das gleich so stark, aber ohne Krämpfe, auch komisch! So stark war sie vor der Schwangerschaft nie. Hab sogar meine FÄ angerufen, die ruft mich heute abend zurück.
Wie war das bei Euch, muß ich mir Sorgen machen??
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: 1. Mens nach Geburt, aber
Mit dem Stillen und der Mens kenne ich mich nicht so aus. Aber da Stillen ja auch nicht als Verhütungsmethode empfohlen wird, kann dies durchaus sein, oder?
Ich habe die Mens seit der Geburt auch so stark wie nie zuvor. Und die letzten zwei male sogar mit Krämpfen, sowas kenne ich gar nicht von früher! Mail doch bitte mal, was Dein FA dazu sagt, würde mich mal interessieren. Danke!
GGGGLG
Nicole mit Janine und Mika 5m6t
es gibt auch Stillmamis, die das "Glück" haben, trotzdem ihre Mens zu bekommen ;-)
Ich hatte im Dezember auch meine erste, aber sie scheint nicht regelmäßig zu kommen, denn vor der SS hatte ich einen 28 Tage Zyklus und wäre eigentlich wieder Anfang Januar dran gewesen, aber bisher ist nichts in Sicht.
Schmerzen hatte ich zum Glück nur wenig, leider hat das mit den OB`s am Anfang nicht so hingehauen.
Liebe Grüße
Yvonne mit Patricia 9.7.04
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen