Suchen Menü

1.Geburtstag

Hallo,
was die Zeit vergeht.
Bald ist es soweit und die ersten in unserem Forum feiern
den 1. G*E*B*U*R*T*S*T*A*G.
wahnsinn
Wißt ihr schon, wie ihr den Gebutstag feiert wollt.
Würd mich mal interessieren.
Über viele Antworten würd ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Linda + Lennox 9Mo.
Bisherige Antworten

Re: 1.Geburtstag

Hallo Linda,
wir haben ja noch fast am längsten Zeit, aber wahrscheinlich auch das größte Problem.
Eigentlich wollte ich einen schönen Kindergeburtstag machen, mit Kindern aus der Krabbelgruppe und so, aber mein Opa, also Joel´s Uropa hat am gleichen Tag Geburtstag und meine Oma besteht drauf, das der Geburtstag vom Opa gefeiert wird. Das dumme ist, wir wohnen auch noch im gleichen Haus, ansonsten wäre es mir egal. Wenn der Zirkus so weiter geht, werden wir Joel´s Geburtstag bei meinen Eltern feiern und fertig. Das gibt dann zwar den rießen Knatsch, aber das ist mir auch egal. Ich habe keine Lust, mich mit über 80-jährigen (nix gegen die alten Leute) hinzusetzen und den Geburtstag meines Sohnes zu feiern. Das will ich schon so machen, wie ich das will.
Liebe Grüße
Anja mit Joel *29.08.2004

Hallo Linda,
bei uns ist es ja noch ein bisschen bis dahin (27.08.). Aber meine Vorstellungen wie wir den Tag feiern werden habe ich schon im Kopf.
Ich hoffe auf schönes Wetter, da wir einen schönen großen Garten haben. Der 27.08. ist ein Samstag und ich möchte grillen. Nachmittags Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Irgendein toller 1. Geburtstagskuchen für Fabienne fällt mir bestimmt noch ein.
Eingeladen werden die engsten Verwandten, sprich 2 Omi`s, 2 Opi´s, 1 Uropa, 2 Patentanten jeweils mit Familien und meine beste Freundin mit Familie. Extra Kinder einladen finde ich bringt für ein 1jähriges Kind eh nichts, die registrieren das eh noch nicht.
GLG Alex, die bis zum 27.08. noch zwei weitere Geburtstage planen muss *streß*

Hallo Linda,
ich weiß noch nicht so recht.
Auf der einen Seite habe ich erst heute so geträumt, dass wir mit Omis und Opi und Urgroßeltern sowie seinen 2 Onkels Felix' Jahrestag feiern - schön jeder einen Karotten-Muffin mit einer Kerze, die dann die Gäste auspusten müssen, weil Felix kann ja noch nicht ;-) und dann noch einen Kirschkuchen... Aber da meine Oma, also Felix' Uroma, am gleichen Tag Geburtstag hat, kann sich das noch ändern.
Mal sehen.
Beste Grüße,
Ulrike mit Felix (43 Wochen)

ich weiss gar nicht so recht was ich machen soll zu seinem Geburtstag. In 5 Wochen ist es soweit oh man wie schnell das Jahr doch vergangen ist.
Wenn das Wetter schön ist werden wir draussen im Garten feiern.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Hi Linda!
Wir werden dann im Urlaub sein... Als wir den mit Freunden
gemeinsam gebucht haben, hatten wir den Geburtstag ganz
vergessen! Nun werden wir auf Amrum zu viert mit drei Kindern
feiern. Vielleicht im Sand am Strand... Und hinterher wird der
Geburtstag mit den Omas und Opas nachgeholt - Onkels und
Tanten gibt es leider bei uns nicht :-((
GGLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen