Suchen Menü

1. Arzttermin

Hallo,
hatte heute morgen bei 5+0 meinen ersten Termin beim Arzt. Soweit alles in Ordnung, Schleimhaut ist schön hoch aufgebaut, Anlage einer Frucht (nannte er das so?) war zu erkennen, habe sogar schon das erste Foto mitbekommen.
Aber weil ich so durch den Wind war, habe ich vergessen das Rezept für Magnesium, welches ich vorsichtshalber wg. FG im Mai nehmen soll mitzunehmen. Jetzt bin ich erst wieder Mittwoch da. Darf ich wohl irgendein anderes Magnesiumprodukt aus dem Reformhaus nehmen?
Und ist euch eigentlich allen schlecht? Mir nämlich kein bisschen! Oder kommt das erst später. Nicht, dass ich das unbedingt wollte, es würde mir aber ein sicheres Gefühl geben.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: 1. Arzttermin

Hallo Anja,
freut mich das bei Dir alles okay ist. Also ich hab mir ein Magnesiumprodukt von Abtei ( Magnesium 380, deckt den Tagesbedarf zu 123%) geholt. Ich denke das es da keine großen Unterschiede gibt.
Übel ist es mir übrigens erst seit 6+4.
LG Simone 7+6

hi,
mir eigntlich auch null schlecht, nur wenn ich mich sehr anstrenge bin ich schnell unterzuckert und mir wird so komishc, aber ich ja auch "schon" 6+5, also viel Glück für die SS.
cu
kats

Hallo freche w,
es ist meine 3. ss und mir ist nicht schlecht. Ich glaub mir war mal 1 tag in der Mitte der letzten ss leicht übel, hab aber gleich was gegessen.
Zurzeit mag ich saure Sachen nicht so gerne, wie Gurken und Salzstangen. *lach* Aber es ist alles in Ordnung. Nur muss frau sich mit Süßigkeiten zurück halten und das ist nicht so einfach um Weihnachten. Mit meinem Geburtstag, Nikolaus, Schwiegermutter, Weihnachtsmarkt und anderen bösen Fallen.
Sternenfeder 6+0

Hallo Anja,
hatte am Montag 08.12. meinen Termin beim FA und alles super, bin 6+1.Ich bin so happy, war auch völlig durch den Wind und konnte es kaum glauben! Ich freue mich für dich.
LG sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen