1/2 Leberwursttoast zum Abendbrot...
Was futtern Eure denn so?? Sie hat wohl eigentlich noch Hunger, denn sie hat gestern danach noch zwei große Stücke Banane verdrückt.
Wie merke ich denn nun, ob sie satt ist?? Das Leberwursttoast wird in Fitzel geschnitten und per Gabel von mir in Ihr Mündchen befördert - und wenn sie nimmer mag wird alles wieder ausgespuckt und damit gespielt :-(( Wenn ich ihr aber Banane gebe, wird diese gegessen (bis sie wieder damit spielt)
*grübel*
Kann mir einer helfen?
Olive
Re: 1/2 Leberwursttoast zum Abendbrot...
Klar die Banane schmeckt auch besser!
Aber wenn sie das Essen ausspuckt dann mag sie bestimmt nicht mehr das ist bei unserer auch so ,nur dafor schüttelt sie sich immer so :0))))
lg sylvi
Fabienne bekommt abends ein Brot oder Toastbrot mit Leberwurst drauf, Streichkäse, oder Fleischwurst, Lyoner. Eben alles was der Kühlschrank so her gibt. Wenn wir abends warm essen, sperrt sie auch den Schnabel auf und nimmt alles was man ihr bietet :-).
Trozdem verzichtet sie nicht auf ihre abendliche Pulle, und wenn es nur 100 bis 120 ml sind, die werden getrunken.
Vielleicht machst Du es auch so und gibst Ihr vor dem schlafen gehen ne kleine Pulle?
GLG Alex
eine Pulle kriegt sie eh. 150ml Pre von denen mal alles mal nur 100 oder 50ml getrunken werden.
Finde halt nur 1/2 Toast zu wenig... tust Du bei Leberwurst noch Butter drunter??? Ich finde das viel zu fett. Andererseits ist sie eh eine leichte...
Gruß Olive
Ne, ne meine Kinder bekommen ihr Leberwurstbrot ohne Butter.
GLG Alex
MAja bekommt abends ihren Brei und danach so ne 3/4 Stunde später isst sie nochmal mit uns Abendbrot,eine kleine Scheibe Sonnenblumenbrot mit Kiri,wenn MAja satt ist,wird das Brot zerdrückt und landet auf den Boden,wenn sie hunger hat isst sie wirklich schon"anständig"!
Vielleicht hat Deine MAus schon herausgefunden,das es danach lecker Banane gibt und wartet schon drauf!?
glg sandra mit maja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen