1/2-Jahresgeburtstag ! und FA-Termin...
heute ist Juliana schon 6 Monate alt. Wahnsinn wie mein kleines Würmchen sich gemacht hat. Ich stell mal für alle einen halben Kuchen mit Kerze hin! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Geburt und der Moment, wo wir sie das erste Mal gesehen haben schon-erst? ein halbes Jahr zurückliegt... Da wird man richtig nachdenklich und freut sich doch so riesig, dass die Kleine sich so toll entwickelt hat und so ein fröhliches Baby ist.
Ja und dann hab ich heute auch noch den Termin bei meiner FÄ um zu gucken was sich in meiner Gebärmutter (hoffentlich) getan hat. Ich hab so eine Angst davor, konnte schon die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Ich wünsch mir so sehr ein kleines Würmchen mit pocherndem Herzen zu sehen. Hab aber so eine Angst nur eine leere Fruchtblase zu sehen...
Ich hoffe ihr drückt mir alle feste die Daumen, ich kann sie jetzt glaub ich gut gebrauchen.
Danke und bis später, leider ist der Termin erst um 17Uhr, werd vor Abend nicht zurück sein, dann aber Bericht erstatten.
GLG sassa mit Juliana 6 Monate (+Würmchen?)
Re: 1/2-Jahresgeburtstag ! und FA-Termin...
erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Die zeit vergeht wirklich unglaublich schnell!
Für Deinen Termin beim FA drücke ich Dir alles, was ich drücken kann*quetschdrückbisblauanläuft*. Hoffentlich blinkt Dir das Herzchen Deines Krümels entgegen!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel *25.07.04
Pablo auch heute 1/2 geburtstag.
Na dann alles gute für Julian.
Und für Dich sind daumen fest gedrückt.Wenn Du Dir soooo wünscht!
Alles liebe und lg beate mit pablo auf dem arm (10kg)
GANZ FESTE DAUMEN DRÜCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsch dir eine gute ss! Habt ihr denn geplant dass du so schnell wieder ss wirst? Stillst du Juliana noch? Find es super, wenn die kids nur ca. 1 Jahr auseinander sind, bei meiner Freundin sind es nur 11 Monate & die 2 sind ein herzu und eine seele. Wie viele Monate werden dann zwischen deinen 2 zwergeln sein? Hättest du lieber nen Jungen oder ein mädchen?
Meine beiden sind nicht ganz so dicht beisammen, aber es is schön mit den beiden.
LG Steffi (diedirdiedaumendrückt)
Wird hoffentlich schon alles gut gehen! Und alles Liebe für deine Halbjährige!
Lg Nicole
herzlichen Glückwunsch zum halbjahres-Geb. und dann drücken wir natürlich auch die Daumen,das es Kind Nr. 2 richtig gut geht!!!!!!!!!!!!gklg sandra
Alle Däumchen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal Herzlichen Glückwunsch an Juliana!!
Ich war auch genau am Halbjahresgeburtstag von Alina beim FA! Ich drücke Dir gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass Du mit ins September/Oktober Forum kommen darfst!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m3t u. Zwergi inside 7+3
ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In zwei Wochen kann unsere Juliane auch schon ihren Halbjahresgeburtstag feiern.
Wir wünschen Dir heute einen ganz schönen Tag (liegt bei Euch auch Schnee?) und natürlich, dass es beim Baby-TV heute Abend viel zu sehen gibt. Halt uns auf dem Laufenden!
GLG,
Britta mit Juliane *08.08.04
Denke an Dich und bin gespannt auf Bericht!lg eve
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen