0,14 zent pro Pammpers ,habe jetzt 480 st gekauft.
Das muss ich mal erzählen.
Jemand hat schon hier über die Aktion bei Metro geschrieben. 1+1=3
Ich war heute da und habe zugeschlagen.Habe 3 Kartons Pampers gekauft.
Gr.5 für 34 euro und was, pro Karton.
Das waren Kartons je 160 Stück in der grüsse.
Also nicht die kleinen Kartons die man sonst bei Real kaufen kann.
Musste also 2 Kartons bezahlen das sind knapp 69 Euro
und den dritten Karton gratis.
Das sind 0.144 zent pro stück.Bei Aldi grüsse 5 kostet 17 zent pro Stück und die sind nicht so klasse wie die von Pampers.
Habe durchgerechnet und wenn Pablo so 5-6 Pampers pro Tag
braucht,sind das 3 Monate.
Ich freue mich.Kann sein,dass ich morgen nochmal hin fahre und noch 3 Pakete nehme.
Die Aktion ist nur bis Morgen.Wer also auch will,dann aber schnell.
LG Beate mit Pampers Depot.
Pablo 27.7.04.
OT: Metro nur für Gewerbetreibende?
Was mich aber mal interessieren würde ist Metro als Großhandel immer noch nur für Gewerbetreibende? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass die jetzt jeden Monat einen Tag machen, an dem auch "Normalsterbliche" dort einkaufen können. Weiß irgendjemand ob da was dran ist.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Re: OT: Metro nur für Gewerbetreibende?
Davon weiss ich nichts.Ich bin Metroangestellte aber seit
3.5J in Elternzeit.
LG Beate
Re: 0,14 zent pro Pammpers ,habe jetzt 480 st gekauft.
LG Anja (mit Gläschen-Depot und 3 600gr.Packungen Milchbrei Banane)
Re: 0,14 zent pro Pammpers ,habe jetzt 480 st gekauft.
Pablo brauch die Gr.4 aber habe aber da er schon 11 kg hat und gross ist, ist die Gr 5 auch sehr gut.
Ich weiss auch,dass die Gr 5 habe ich bei Hugo auch am längsten gebraucht.
Die Gr 5 ist auch die lezte Grüsse.Es gibt auch die 6 aber ich hoffe Pablo wird das nicht brauchen.Hugo war auch mit knapp 2 Trocken.
Du kannst die 4 oder 5 kaufen wenn du erst die 3 nimmst.
Und wie gesagt,das reicht nur für ca. 3 Monate die 480St
LG Beate + Pablo 27.7 und 11 kg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen