@zora hast du nicht heut auch termin?? o.T aber lg
Nein....
nein, mein nächster Termin ist am Montag (8.12.). Bin auch schon ganz aufgeregt. Du hast deinen Termin gut überstanden. Freut mich, dass alles bestens ist. Ich habe natürlich gleich dein US-Bild bewundert. Ich habe auch schon ein US-Bild (aber nicht im Profil), auf dem eine kleine Erdnuss zu sehen ist. Und ....ich habe es meinem Mann gesagt. Ich wollte doch bis Weihnachten warten, aber am Montag konnte ich nicht mehr schweigen. Er hat mich direkt angesproche, weil er vermutete, dass ich ss bin. Als ich dies dann auch bestätigte, hat er sich wahnsinnig gefreut und konnte es dann doch nicht glauben. Sag mal, was wünscht du dir diesmal: Junge oder Mädchen. Du hast ja schon beides. Also, ich hätte gern einen Buben, aber wenn es ein Mädchen ist, ist es natürlich auch herzlich willkommen. Hauptsache gesund. Ein Gefühl habe ich nicht, jedoch ist die SS ein bißchen anders als bei Tea. Vielleicht ist es ja das andere Geschlecht, aber jede SS ist anders, nicht? LG Zora 8+2
hallo zora....
na egal, das mit deinem Mann kann ich gut verstehen. Ich wollt den Rest der Familie zu Weihnachten informieren ich weiß aber jetzt auch schon das ich nicht so lange warten kann. Ich werde es meinen Eltern auch bei der nächsten Gelegenheit sagen. Nicht das sie noch sauer sind weil meine schwiegermum weiß ja schon seit zwei wochen bescheid. Ich hatte das meinen freund überlassen wann er es sagt und er hat es eben nicht ausgehalten ;o)
Mir ist es eigentlich egal was es wird aber mein guter wünscht sich einen jungen, ist ja sein erstes kind. von der ss her kann ich auch nicht sagen was es wird weil alle drei ss bis jetzt total unterschiedlich sind und waren. Bei chris damals ging es mir eigentlich sehr gut so wie jetzt das läßt mich für meinen schatz hoffen ;o)
aber hauptsache des krümel ist gesund und wächst ordentlich gelle ?
gglg peggy 8+3
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen