Suchen Menü

@zora hast du nicht heut auch termin?? o.T aber lg

Bisherige Antworten

Nein....

Hallo liebe Peggy,
nein, mein nächster Termin ist am Montag (8.12.). Bin auch schon ganz aufgeregt. Du hast deinen Termin gut überstanden. Freut mich, dass alles bestens ist. Ich habe natürlich gleich dein US-Bild bewundert. Ich habe auch schon ein US-Bild (aber nicht im Profil), auf dem eine kleine Erdnuss zu sehen ist. Und ....ich habe es meinem Mann gesagt. Ich wollte doch bis Weihnachten warten, aber am Montag konnte ich nicht mehr schweigen. Er hat mich direkt angesproche, weil er vermutete, dass ich ss bin. Als ich dies dann auch bestätigte, hat er sich wahnsinnig gefreut und konnte es dann doch nicht glauben. Sag mal, was wünscht du dir diesmal: Junge oder Mädchen. Du hast ja schon beides. Also, ich hätte gern einen Buben, aber wenn es ein Mädchen ist, ist es natürlich auch herzlich willkommen. Hauptsache gesund. Ein Gefühl habe ich nicht, jedoch ist die SS ein bißchen anders als bei Tea. Vielleicht ist es ja das andere Geschlecht, aber jede SS ist anders, nicht? LG Zora 8+2

hallo zora....

wie komm ich nur darauf das du heute auch termin hast *grübel*
na egal, das mit deinem Mann kann ich gut verstehen. Ich wollt den Rest der Familie zu Weihnachten informieren ich weiß aber jetzt auch schon das ich nicht so lange warten kann. Ich werde es meinen Eltern auch bei der nächsten Gelegenheit sagen. Nicht das sie noch sauer sind weil meine schwiegermum weiß ja schon seit zwei wochen bescheid. Ich hatte das meinen freund überlassen wann er es sagt und er hat es eben nicht ausgehalten ;o)
Mir ist es eigentlich egal was es wird aber mein guter wünscht sich einen jungen, ist ja sein erstes kind. von der ss her kann ich auch nicht sagen was es wird weil alle drei ss bis jetzt total unterschiedlich sind und waren. Bei chris damals ging es mir eigentlich sehr gut so wie jetzt das läßt mich für meinen schatz hoffen ;o)
aber hauptsache des krümel ist gesund und wächst ordentlich gelle ?
gglg peggy 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen