@ working mums im homeoffice
ich will ne zigarette *heul*
lg kazita mit 2-std-einschlaftheater-mia, die sich beim müde herumrennen müssen natürlich weh tut
Re: @ working mums im homeoffice
hier geht auch nichts mehr. heute wird nicht gearbeitet. jaja, ich habs gut, dass ich es mir aussuchen kann :-)
Lass das man mit den Zigaretten :-) lieber nen Nerventee :-)
LG
Alexandra
bei mir gehts halt auch nur, wenn Max schläft, d.h. mittags oder abends. Und da ist meine Motivation sooooo groß ;-)
Mittags gehts mal so, mal so. Ich hab ja auch noch einen Haushalt, der auch gemacht werden muss. Naja, bin nicht so zufrieden, aber da müssen wir durch.
GLG
Angelika
halt durch - nur noch drei tage!
lg
maren, die dir mal ein kilo schoki rüberschiebt (hab hier nette wiener schweinereien und sachertorte)
oje das ist nicht einfach.den Bürokram erledigt eigentlich meine Kollegin,dazu komme ich derzeit überhaupt nicht.
Kurse gebe ich derzeit nur am Wochenende und da ist ja mein Männel da.Ich habe mir auch schon überlegt wie das ganze werden soll wenn das 3.Mäuschen da ist und ich auch wieder Kurse etc. in der Woche gebe.Die beste Möglichkeit erscheint uns derzeit in einem Aupair,da haben wir im haus ja auch genügend Platz für und ich kann dann wieder etwas mehr arbeiten.Nicht das ich das Muttersein nicht liebe aber ich brauche auch meine Arbeit.
Derzeit kann ich mich in der Mittagsschlaf-pause gar nicht motivieren sondern meistens lande ich mit im Bett *schnarch*
Was machst du eigentlich wenn ich mal fragen darf?
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 15+3
Ansonsten arbeite ich viel abends, wenn ich etwas wirklich in Ruhe machen möchte. Da habe ich dann nicht so einen Druck im Nacken, dass er gleich wach werden könnte. Mittags faulenze ich auch mal ganz gerne.
Liebe Grüße
sabinerin mit Otto *22.8.2004 und Emma 24. SSW
ich muss ja leider 6 Std. täglich arbeiten - am PC. Mittlerweile ist es so, dass ich um 5 h morgens anfange. Kevin steht dann um 6:30 auf. Dann mache ich ihn fertig (waschen,anziehen, frühstücken). Er sitzt dann im Laufstall, im Hochstuhl auf der Erde. von 10:30-12:30 schläft er. Dann Mittagessen, was ich zwischendurch koche. Anschließend mit Kevin und Hund 1,5 Std. spazierengehen.
Ich kann nur sagen, den Haushalt schaffe ich seit der Geburt von Kevin leider gar nicht mehr.
LG Nicole
Handgranatenwurfstand!!!!!!!!!!!
Ich arbeite 4h am Tag (kann es mir aber auch selber einteilen...)Nur wenn ich an einem Tag NIX mache muss ich ja die 4h nachholen, und das kann auch die Hölle werden, daher: lieber versuchen die 4h abzuhocken...
Franzi pennt mittags zwei Stunden, derzeit ist mit ihr leider NIX anzufangen wenn ich mich so an den PC setze. Nur Gebrüll :-(( Habe auch so einiges auf abends verlegt und überlege, sie bald zur TaMu zu geben.
Haushalt???????????? Wie soll ich das denn noch machen???
Okay, wenn sie ca. 30 Minuten durchgehalten hat (arbeite am PC) geht die Quängelei los. Dann heißt es ab in den Ergo, staubsaugen, Wäsche wachen, aufhängen, zusammenlegen, Wischen...
Bei dem Wetter gehe ich mit ihr nachmittags auch in jedem Falle auf den Spielplatz - da lasse ich Haushalt Haushalt sein. Dazu ist mir Franzi dann auch zu wichtig.
Habe gestern die Adresse von einem Fensterputzer versprochen bekommen. Der putzt einen Palast für 50 Euro (und unser Haus ist nicht mal halb so groß!) DEN gönn ich mir in jedem Falle. Ständig eine Putzfrau ist nicht drin und meinen Mann anpumpen mag ich nicht, denn er muss es leider immer erst selber merken... Wenn ich was sage wird mir nicht geglaubt.
By the way: Bin von 88kg auf 84kg runter in nur zwei Wochen - Neeeeeeeeeeeeee ich mache keine Diät! Ich komme nur nicht zum MIttagessen, weil ich sofort an den Schreibtisch stürme, wenn sie schläft...
Gruß von Olive
die Dich WIRKLICH VOLL UND GANZ versteht
P.S.: Mein Mann hilft nicht im Haushalt, er macht aber wenigstens den Garten (mehr schlecht als recht) aus dem ich mich KOMPLETT raushalte.
doch, es klappt klasse
so dass ich eigentlich vor- wie nachmittags einen großen Block
Zeit habe für Haushalt und meine Arbeit. Manchmal kommt
nachmittags ein Nachbarsmädchen, die ein bisschen mit ihr spielt.
Ist halt nachher immer ein Chaos zu beseitigen, aber das ist ok.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen