Suchen Menü

(wohin) fahrt ihr in den urlaub?

in diesem sommer? mein mann hat ende august drei wochen urlaub, dann ist unser kleiner 13 monate, wir können uns nur noch nicht entscheiden, wohin wir reisen: ostsee? dänemark? oder doch mallorca? hat jemand einen tip?
Bisherige Antworten

Re: (wohin) fahrt ihr in den urlaub?

Leider dieses Jahr kein Urlaub, aber nächstes Jahr ans Meer, entweder Italien oder Mallorca.
Euch viel Spaß beim Reise aussuchen.
GLG Alex

Nur in den Garten aber trozdem schön. :)))

Wir fahren am 21.8. nach Kellenhusen/Ostsee

Ende August für 2 Wochen nach Portugal :))))

Ende September 8 Tage Kreta *freu* GGGGLG

gar nicht-Urlaub im Garten:-))))glg

Da schließe ich mich grade mal an ;-))

Kroatien

Hallo,
wir fahren am 30.07 für 2 Wochen nach Kroatien.Haben da ein super Appartment in einer Villa direkt am Sandstrand.
Wir fahren schon seit Jahren nach Kroatien und sind totale Fans,wir fahren aber immer woanders hin,bald haben wir die ganze Küste geschafft ;o)
GGGLG
Chick

kreta, 14 tage ende september glg

Wohin denn?Wir fahren am 19.09 ins

Mare Monte Beach. Wo zieht es denn Euch hin?
Alles liebe Peachi

ist ja witzig!

wir fahren auch am 19! nach lentas, ganz im süden, winziges dorf, total schön. wer weiß, soo groß ist kreta ja nicht, vielleicht sieht man sich ja...
liebe grüße
maren

25.7.nach Bulgarien toll für Kinder

direkt nach pauls geb. gehts nach norditalien lg

huhu
ich war schon für zwei wochen in der türkei mit daniel...hat tausendmal besser geklappt als ich gedacht hatte...für mich steht fest: ein urlaub mit baby/kind ist viel schöner als die letzten jahre ohne...und es war super erholsam und sowas von unproblematisch...kann ich echt nur empfehlen...allerdings ist es im august wohl doch zu heißt dort...
lg christine

Kroatien oder Tschechien, je nach...

Wetter. Und zwar schon Ende nächste Woche:-) Wenn es dann hier in unseren Breiten sommerlich ist, fahren wir mit dem Wohnwagen zum Camping nach Tschechien an einen See - ist nur ca 100 km von hier entfernt und man kann surfen, schwimmen...und es sind noch Leute da, die man schon kennt. Wenn das Wetter nicht so gut ist, werden wir wohl in den sauren Apfel beißen und wieder nach Kroatien (Insel Krk) fahren. Es ist zwar wirklich toll dort, aber die 950 km mit dem Auto und dazu noch mit Wohnwagen (also 80 km/h Geschwindigkeit) schrecken mich schon ab. Also hoffe ich mal, daß der angekündigte Sommer ab nächster Woche wirklich kommt.
LG Kathi und Camping-Mäuse Franzi und Johanna

Wir waren gerade...

...2 Wochen am Lago Maggiore. War klasse und absolut easy.
Ende August fahren wir eine Woche nach Dänemark (mein Mann hat da dienstlich zu tun). Ich würde, so lange Theresa Gläschen braucht und das ganze Gedöns, nur mit dem Auto fahren.
LG Anja

Hallo,
wir leihen uns diesesJahr im Juli nur den Wohnwagen der Schwiegereltern aus der gerade auf Fehmarn steht. Dort werden wir wohl 1 Woche Urlaub machen. Ich krieg aber jetzt schon eine Krise, wenn ich daran denke, was wir alles mitnehmen müssen. Und das muss alles in meinen 3er BMW passen. Keine Ahnung wie.
LG
Alexandra

wir waren gerade..

Hi,
wir waren fuer 12 Tage in den USA. Ich hatte erst ein bisschen Angst wg. des langen Fluges, aber das ging supergut. Allerdings war die Hitze fuer so einen Kleinen ganz schoen anstrengend. Wir waren auch nur in den USA, weil wir dort ein paar Jahre gelebt haben & Frederik dort auch geboren wurde. Also nur, um Freunde zu besuchen. Ansonsten werden wir an die Ostsee fahren. Ich denke, dass es schon klimatechnisch fuer die Kleinen angenehmer ist. Andererseits muesste ja Ende August / Anfang September auch die Hitze auf Mallorca ertraeglich sein. FUER den Sueden spricht natuerlich die Schoenwettergarantie und das warme Wasser....bin Dir keine Entscheidungshilfe, oder??
LG Henrieke

nicht wirklich..

oje. schwierig. vielleicht fällt uns morgen ja noch was ein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen