@wieder Schwangeren
habe mal eine dringende Frage. Mein Mann und ich planen für Ende diesen Jahres unser zweites Würmchen. Theoretisch könnte es aber sein, dass ich jetzt schon schwanger bin (wär auch nicht schlimm). Wie macht ihr das denn z. B. am Wickeltisch mit euren Bäuchen, die Kleine treten ja ziemlich oft und wie macht ihr das mit dem Rumtragen und einkaufen gehen usw. Habe Angst, dass ich Michaela vernachlässigen müsste, gerade wenn sie Laufen lernt usw.
Versteht ihr mich???
LG
Moni die sich Gedanken über ein weiteres Würmchen macht
Re: @wieder Schwangeren
am Wickeltisch strampelt Alina nicht sooo heftig. Klar kommt ab und an mal ein tritt aber ich denke nicht, dass es sooo schlimm ist.
Mit dem Rumtragen habe ich am Dienstag grade den Doc. gefragt und er meinte, was sein muß - muß sein und mehr nicht. Ich soll sie dahin tragen, wo es nötig ist, sie aber nicht umbedingt durch die Stadt im Maxi Cosi oder Tragetuch schleppen.
Ich denke schon, dass das gehen wird und Du Michaela nicht vernachlässigen mußt!
Was ich mir nur "lustig" vorstelle, ist wenn wir mit einem dicken Bauch am Ende der Schwangerschaft hinter den krabbelnden Kids herhechten *grins*
Liebe Grüße und ganz viele Däumchen!!!
Andrea mit Alina *heute genau 7 Monate* und Zwergi inside 10+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen