Suchen Menü

@wieder SS Was ist das? -Help dringend-

Hallo!
Ich hab heut Nacht eh besch.... geschlafen und heut morgen gehts auch nich besser. mir
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 25+4
Bisherige Antworten

Ab zum FA und laß nachsehen!!!!!!!!!!

Und ich drücke Dir derweile die Daumen, daß es nur was harmloses ist!
LG, Carola mit Lea (09.08.04) und Floh (6+5)

Re: @wieder SS Was ist das? -Help dringend-

Hallo Nicole,
also ich würde das beim FA abklären lassen. Zumal du geschrieben hast, dass der Bauch öfter mal hart wurde, das sollte wohl nur maximal zu dieser SSW nur max. 3-5mal am Tag passieren, hat man mir zumindest bei Kimberly damals gesagt, dann musste ich Magnesium nehmen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Sandra

Auf jeden Fall zum FA LG

Ab zum FA! Däumchen sind gedrückt!!!

Hallo Nicole,
ich würde das auch lieber mal vom FA abklären lassen. Grade der harte Bauch u. der SChleimianfall...
Drücke Dir ganz fest die Daumen u. denke an Dich!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2

Hi Nicole,
das mit dem harten Bauch hatte ich bei David auch. Geh auf jeden Fall zum FA! Ich hab das auch ab dem 5. mo. gehabt.
Ich hab dann morgens und abends eine Magnetrans forte ( Magnesium) genommen und mittags noch meine Neovin (in der ja auch Mg drin ist). Mandeln kauen hat auch ein bisschen geholfen, die haben auch ganz viel Magnesium.
Du solltest dich auf alle Fällr schonen und dringend zum Doc!
LG & Gute Besserung - Katrin

Hi Nicole,
ehrloch gesagt hoffe ich das Du beim Arzt bist,das hört sich echt nicht besonders gut an!Alles Gute,und meld Dich ja!?
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen