@wieder SS Was ist das? -Help dringend-
Ich hab heut Nacht eh besch.... geschlafen und heut morgen gehts auch nich besser. mir
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 25+4
Ab zum FA und laß nachsehen!!!!!!!!!!
LG, Carola mit Lea (09.08.04) und Floh (6+5)
Re: @wieder SS Was ist das? -Help dringend-
also ich würde das beim FA abklären lassen. Zumal du geschrieben hast, dass der Bauch öfter mal hart wurde, das sollte wohl nur maximal zu dieser SSW nur max. 3-5mal am Tag passieren, hat man mir zumindest bei Kimberly damals gesagt, dann musste ich Magnesium nehmen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Sandra
Auf jeden Fall zum FA LG
Ab zum FA! Däumchen sind gedrückt!!!
ich würde das auch lieber mal vom FA abklären lassen. Grade der harte Bauch u. der SChleimianfall...
Drücke Dir ganz fest die Daumen u. denke an Dich!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2
das mit dem harten Bauch hatte ich bei David auch. Geh auf jeden Fall zum FA! Ich hab das auch ab dem 5. mo. gehabt.
Ich hab dann morgens und abends eine Magnetrans forte ( Magnesium) genommen und mittags noch meine Neovin (in der ja auch Mg drin ist). Mandeln kauen hat auch ein bisschen geholfen, die haben auch ganz viel Magnesium.
Du solltest dich auf alle Fällr schonen und dringend zum Doc!
LG & Gute Besserung - Katrin
ehrloch gesagt hoffe ich das Du beim Arzt bist,das hört sich echt nicht besonders gut an!Alles Gute,und meld Dich ja!?
glg sandra mit maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen