Suchen Menü

???????????? was hab ich versäumt??????

Bisherige Antworten

Re: ???????????? was hab ich versäumt??????

pfff, das ich das noch immer nicht kann :-(((. ich drück immer zu früh. naja.... aber sagt mal... was geht denn da ab? kaum bin ich nicht da geht´s rund;-). na im ernst, warum ist unser peepmatz denn so gekränkt das sie sich zurückzieht?? sie ist halt noch ein peepmatz :-)). ist ja eine ganz junge mami, wo halt rundum nicht alles so toll läuft, und ja ich hab mir auch gedacht, tja... sie schmiert teils schon dick butter aufs brot, aber irgendwie wollte sie hier doch immer nur aufgebaut werden, anerkannt werden. und teils ist ihr das nie gelungen. aber was war den der stein des anstoßes? nur weil sie zuckergegner ist, oder gluten eisen meidet... das kanns ja nicht sein oder??? also wer klärt mich auf. und sandra, da ich annehme das du schon auch mitliest, wennst dir nicht gut geht, oder zu zumindest über email ein bisserl rückendeckung brauchst, schreib mir übers profil. glg isa

Re: ???????????? was hab ich versäumt??????

Huhu Isa
Na du, schön von dir zu hören. Hab dank für den Knutscher, ich geb ihn nachher gleich an den kleinen Mann weiter *grins*
ICh hab´s nicht geschafft alle Beiträge der letzten TAge nachzulesen, aber ich glaube es geht um Beee´s Beitrag, daß sie nicht genug Antworten auf ihr Posting über ihre schlimmen Depressionen bekommen hat. Da ging es echt heftig zur Sache, regelrecht zerfleischt haben sie sich. Aber nun sind wohl die Wogen wieder geglättet.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen