*vorstolzplatze* Theresa hat sich gedreht!
Und was passierte heute?
Theresa lag auf ihrem Schaffell unter dem Trapez und spielte fröhlich. Ich war im Nachbarzimmer und aß etwas. Ihr geknotter war nicht ungewöhnlich, da renn ich nicht gleich los. Eigentlich dachte ich, sie knottert sich in den Schlaf. Als ich fertig war, ging ich zu ihr und siehe da, sie lag auf dem Bauch.
Jetzt hat es keiner von uns gesehen. Schade, aber gerecht. Ich hab sie dann wieder auf den Rücken gelegt und sie wiederholte es noch zweimal - einmal für mich, einmal für die Videokamera.
Ich freu mich so! Die kleine Maus ist so süß und lieb und entwickelt sich so toll. Wollte ich mit euch teilen.
LG Anja mit Theresa (17w+1t)
Bin auch stolz :-)))
bin genauso stolz :-))) und gratuliere euch.
Raphael hat sich am letzten Mittwoch (zum 4-monatigen) gedreht. Ich habe einen Ausdruck aus dem Drucker geholt und auf einmal lag er auf dem Bauch. Das hat er dann noch zweimal widerholt und gut war es bis Samstag.
Samstag hat er sich dann auf den Bauch, wieder auf den Rücken usw. gedreht. Einmal hat er sich leider leicht die Nase gestossen, trotzdem hat er weitergemacht.
Heute hat er sich das erste Mal den Zeh in den Mund gesteckt, na so gelenkig wäre ich auch gerne noch.
LG Marion und Raphael, dem außerdem wahrscheinlich die nächsten zwei Zähne eingeschossen sind.
Re: Bin auch stolz :-)))
LG Anja (Zähne hat Theresa übrigens noch keinen einzigen)
Re: *vorstolzplatze* Theresa hat sich gedreht!
hoffe deine kleine schimpft nicht so, weil sie noch nicht zurückkommt. ich darf mir nun ganz schön was anhören... aber helfen lassen will sich mein kleiner mann auch nicht. ich hoffe die andere richtung hat er bald heraußen!
viel freude mit deinem kleinen drehwurm!
karin mit robin (18+4)
melde dich doch, was die physio dazu sagt - tät mich interessieren!
da robin sich natürlich auch gleich nach dem stillen drehen muss, kommt auch - vor lauter anstrengung auf dem bauch- immer wieder milch retour... dann "speiberlt" er so vor sich hin *g* - muss die krabbeldecke nun auch immer zusätzlich schützen!
bin gespannt, wann theresa es retour schafft!
schönen abend noch!
karin
Siehe Posting weiter oben :-(((( LG Anja
Hihi - ging mir heute genauso...
GGLG Manu mit Joana&Justin
Re: Hihi - ging mir heute genauso...
wie schön für dich. will auch endlich (schmoll)
emilia ist aber leider seeeeehr faul. sie ist jetzt genau 18 wochen alt und denkt nicht mal dran.
aber spätestens wenn sie eingeschult hat, hat sie den Dreh raus :-)
lg
rhena und die faule emilia
Super!!!!!!
LG Savi
Super!!! ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen