Suchen Menü

@viererbande

Hi Tuffy,
hab ja in meinem Beitrag gelesen - wegen Familienauto - daß Ihr Drillinge habt und ein größeres Kind! Wow, Hut ab - würd mich einfach sehr interessieren, wie du das alles geregelt kriegst...das du überhaupt Zeit hast ins Forum zu schauen, wundert mich ja ehrlich! Also, ich stell mir das sehr sehr anstrengend vor...Haushalt, 3 kleine Babies, noch dazu nicht das größere Kind vernachlässigen, Partnerschaft, und und und ......eine gute Freundin von mir bekommt jetzt Zwillingen, der ist schon ganz bange....klar freut Sie sich total, hat aber auch total Schiss, was alles auf Sie zukommt, zumal Sie auch schon 1 Kind hat (2,5 Jahre) .... deshalb würd es mich sehr interessieren, wie du die erste Zeit so erlebt hast, wie du deinen Tag so geregelt kriegst und wie es dir so geht??
Würd mich über eine Antwort freuen... viele Grüße Micha mit Anna, fast 7 Monate, die mich schon allein ziemlich auf Trab hält ... wie ist denn das nur mit 3????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen