Suchen Menü

@unseren Wichtel - Vielen vielen Dank . . .

für die süße Lego-Raupe, Lenny beäugt sie sehr interessiert und drückt auch schon mal drauf.
Lisa hat sich sehr über das Kartenspiel gefreut, rate was wir heute den halben Tag gemacht haben *ggg*
Leider hab ich im Moment noch keinen Schimmer, wer du sein könntest, aber ich werd einfach Miss Marple herauskramen, dann krieg ich´s schon raus.
Ein schönes Osterwochenende noch und ganz liebe Grüße aus dem Harz ins Ruhrgebiet
Ines
Bisherige Antworten

Wendi - bist Du unser Wichtel?????

Gratuliere Miss Marple :-))

Hallo Ines,
freut mich dass Deine Kinder Freude an ihren Geschenken haben. Simon hat auch diese Raupe, aber Modell von 1998 oder so. Sie ist grün mit rot und wird jetzt vom 4. Kind bespielt.
Leider konnte ich als Dein Wichtel nicht angemeldet bleiben, ich wurde sogar zwei Tage gesperrt :-(
Naja, hast mich auch so erraten ohne weitere Tipps.
Schöne Ostern noch
Petra und Simon

Re: Gratuliere Miss Marple :-))

Hallo, Petra
ich fand das so schön, extra ein Profil angelegt. Das haben doch hier noch einige gemacht. Warum wird man dann gesperrt, weil man keine Doppelanmeldung haben darf????
Lenny knabbert grad an den Rasseln von der Raupe und brummt dazu wie ein Bär, soll bestimmt Danke-liebe-Wichtelmami heißen *grins*.
Ich freu mich schon aufs nächste Wichteln und aufs raten.
LG Ines

Re: Gratuliere Miss Marple :-))

Hallo Ines,
schön dass es ihm gefällt. Ich habe mich ja nicht mal doppelt angemeldet, sondern den Namen meines Mannes genommen. Ich wollte mich nach Ende des Wichtelns auch sofort wieder abmelden. Ich weiß auch nicht warum die sich so anstellen.
LG an Dich und Lenny dem Bär
Petra und Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen