@unseren Wichtel - Vielen vielen Dank . . .
Lisa hat sich sehr über das Kartenspiel gefreut, rate was wir heute den halben Tag gemacht haben *ggg*
Leider hab ich im Moment noch keinen Schimmer, wer du sein könntest, aber ich werd einfach Miss Marple herauskramen, dann krieg ich´s schon raus.
Ein schönes Osterwochenende noch und ganz liebe Grüße aus dem Harz ins Ruhrgebiet
Ines
Wendi - bist Du unser Wichtel?????
Gratuliere Miss Marple :-))
freut mich dass Deine Kinder Freude an ihren Geschenken haben. Simon hat auch diese Raupe, aber Modell von 1998 oder so. Sie ist grün mit rot und wird jetzt vom 4. Kind bespielt.
Leider konnte ich als Dein Wichtel nicht angemeldet bleiben, ich wurde sogar zwei Tage gesperrt :-(
Naja, hast mich auch so erraten ohne weitere Tipps.
Schöne Ostern noch
Petra und Simon
Re: Gratuliere Miss Marple :-))
ich fand das so schön, extra ein Profil angelegt. Das haben doch hier noch einige gemacht. Warum wird man dann gesperrt, weil man keine Doppelanmeldung haben darf????
Lenny knabbert grad an den Rasseln von der Raupe und brummt dazu wie ein Bär, soll bestimmt Danke-liebe-Wichtelmami heißen *grins*.
Ich freu mich schon aufs nächste Wichteln und aufs raten.
LG Ines
Re: Gratuliere Miss Marple :-))
schön dass es ihm gefällt. Ich habe mich ja nicht mal doppelt angemeldet, sondern den Namen meines Mannes genommen. Ich wollte mich nach Ende des Wichtelns auch sofort wieder abmelden. Ich weiß auch nicht warum die sich so anstellen.
LG an Dich und Lenny dem Bär
Petra und Simon
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen