@ unsere Wichtelmama
das Päckchen kam gestern abend. Vielen Dank. Das Puzzle gefällt uns sehr gut und das Badetier auch.
Danke.
Aber du mußt dich outen, da du zwar eine sehr schöne Geburtstagskarte mit Glückwünschen beigelegt hast, aber leider überhaupt keinen Hinweis, wer du bist.
Liebe Grüße Anja mit Joel (1 Jahr und 1 Tag)
*** outing *** :-))))
ja, stimmt, ich habe einen tip vergessen aufzuschreiben -
liegt aber wahrscheinlich eher daran, das ich kein fan vom auflösen der wichtelei bin... aber ich wollte dich jetzt auch nicht schmorren lassen :-)))
schön, das euch bzw. joel das geschenk gefallen hat und gut, das das päckchen noch rechtzeitig ankam - hermes ist im moment eher so schnekcenmäßig :-))
ich hoffe, der erste geburtstag von joel war ein schöner und ganz besonders ein streßfreier tag!
nun ist der kleine mann kein baby mehr!
viele liebe grüße
sandra
Re: *** outing *** :-))))
stressfrei, ist was anderes. Mein Opa hatte gestern auch Geburtstag. Also feiert der Uropa und der Urenkel zusammen. Joel war total fertig. Wollte abends gar nicht in sein Bett. Er durfte dann in meinem Bett einschlafen, weil der Papa auch ins Bett wollte (er hat Frühschicht) und es waren noch Gäste da. Als ich hoch kam, habe ich Joel in sein Bett getragen und er hat bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag.
Liebe Grüße Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen