Suchen Menü

@ unsere Wichtelmama

Liebe Wichtelmama,
das Päckchen kam gestern abend. Vielen Dank. Das Puzzle gefällt uns sehr gut und das Badetier auch.
Danke.
Aber du mußt dich outen, da du zwar eine sehr schöne Geburtstagskarte mit Glückwünschen beigelegt hast, aber leider überhaupt keinen Hinweis, wer du bist.
Liebe Grüße Anja mit Joel (1 Jahr und 1 Tag)
Bisherige Antworten

*** outing *** :-))))

hallo liebe anja,
ja, stimmt, ich habe einen tip vergessen aufzuschreiben -
liegt aber wahrscheinlich eher daran, das ich kein fan vom auflösen der wichtelei bin... aber ich wollte dich jetzt auch nicht schmorren lassen :-)))
schön, das euch bzw. joel das geschenk gefallen hat und gut, das das päckchen noch rechtzeitig ankam - hermes ist im moment eher so schnekcenmäßig :-))
ich hoffe, der erste geburtstag von joel war ein schöner und ganz besonders ein streßfreier tag!
nun ist der kleine mann kein baby mehr!
viele liebe grüße
sandra

Re: *** outing *** :-))))

Hallo Sandra,
stressfrei, ist was anderes. Mein Opa hatte gestern auch Geburtstag. Also feiert der Uropa und der Urenkel zusammen. Joel war total fertig. Wollte abends gar nicht in sein Bett. Er durfte dann in meinem Bett einschlafen, weil der Papa auch ins Bett wollte (er hat Frühschicht) und es waren noch Gäste da. Als ich hoch kam, habe ich Joel in sein Bett getragen und er hat bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen