@ unsere Wichtelmama
das Päckchen kam gestern abend. Vielen Dank. Das Puzzle gefällt uns sehr gut und das Badetier auch.
Danke.
Aber du mußt dich outen, da du zwar eine sehr schöne Geburtstagskarte mit Glückwünschen beigelegt hast, aber leider überhaupt keinen Hinweis, wer du bist.
Liebe Grüße Anja mit Joel (1 Jahr und 1 Tag)
*** outing *** :-))))
ja, stimmt, ich habe einen tip vergessen aufzuschreiben -
liegt aber wahrscheinlich eher daran, das ich kein fan vom auflösen der wichtelei bin... aber ich wollte dich jetzt auch nicht schmorren lassen :-)))
schön, das euch bzw. joel das geschenk gefallen hat und gut, das das päckchen noch rechtzeitig ankam - hermes ist im moment eher so schnekcenmäßig :-))
ich hoffe, der erste geburtstag von joel war ein schöner und ganz besonders ein streßfreier tag!
nun ist der kleine mann kein baby mehr!
viele liebe grüße
sandra
Re: *** outing *** :-))))
stressfrei, ist was anderes. Mein Opa hatte gestern auch Geburtstag. Also feiert der Uropa und der Urenkel zusammen. Joel war total fertig. Wollte abends gar nicht in sein Bett. Er durfte dann in meinem Bett einschlafen, weil der Papa auch ins Bett wollte (er hat Frühschicht) und es waren noch Gäste da. Als ich hoch kam, habe ich Joel in sein Bett getragen und er hat bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag.
Liebe Grüße Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen