"und wenn ein lied ....."
das hat mir heute die beine unterm gstell weggerissen. habs just beim autofahren gehört. ich musste stehen bleiben, ich hab soooooooo geheult. und dann die volle panik bekommen, das ich meinen lenny nie mehr wieder sehe. gut das es handys gibt. das lied ist sowas von wunderschön. aber ich verdau solche sachen ganz ganz schlecht. .... wird zeit das ich wieder normal werd, obwohl heulen tu ich mit und ohne hormone wegen jedem sch..... :-))) glg eure isa
Re: "und wenn ein lied ....."
Ich habe das Lied auch und höre es in letzter Zeit recht häufig!
Mir geht es im Moment meistens so, wenn ich die schlimmen Berichte aus Asien im TV sehe. (allerdings auch bei anderen schlimmen Berichten über Kinder!)
Ich hoffe, dass das wieder besser wird. Denn diese Verlustängste machen mich manchmal richtig verrückt!!!
GGLG Anna
Liebe empfängst, durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit
du keine Ängste mehr kennst.....
Die gesamte CD hat mir in der schweren Zeit, als das 1-Tag alte
Baby meiner besten Freundin gestorben ist, geholfen, meine
Trauer zu verarbeiten. Lara war damals gerade 10 Tage alt!
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich bei 30 Grad im
September auf dem Balkon gelegen habe, Hopfhöhrer auf und
Lara auf dem Bauch liegend. Und ich habe geheult - geheult -
geheult! Ich habe es Lara auch oft vorgesungen um sie zu
beruhigen.
Diese CD ist ein gutes Ventil, seine Trauer auszulassen. Denn
nichts ist schlimmer, als die Trauer in sich hineinzufressen.
Dieses Lied und das erste sind meine Lieblingslieder auf der CD.
LG Tina *schnieff*
ich hab das Lied auch das erste Mal beim Autofahren gehört und die Gänsehaut zog vom kleinen Zeh bis in die (noch verbliebenen) Haarspitzen. Das liegt z.T. aber auch an der Stimme von Xavier Naidoo, die berührt mich einfach immer, egal ob ich Hormonella bin oder nicht.
Mit nem Taschentuch nach Ö rüberwinkt --->Ines
Ihr habt mich so neugierig gemacht....
Ganz liebe Grüße
Nicole
Re: Ihr habt mich so neugierig gemacht....
GGGLG Micha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen