Suchen Menü

,...und nun bin ich bei ZT 46

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob es der ein oder anderen ähnlich geht, aber irgendwie spinnt mein Zyklus total. Vor 46 Tagen hatte ich zuletzt meine Mens. Normalerweise dauert ein Zyklus bei mir immer 28 Tage. Als ich meine Tochter entbunden habe, bekam ich seinerzeit immer pünktlich alle 29 Tage meine Mens - obwohl ich sie fast 6 Monate voll gestillt habe. Meinen Joél stille ich nun auch voll, aber meine Tage lassen verdammt lange auf sich warten. Wir hatten zwar jetzt schon ein paar Mal GV, haben jedoch immer verhütet. Eigentlich dürfte nix passiert sein. Trotzdem hab ich panische Angst wieder SS zu sein....Habe jetzt schon ein paar Mal mit Personastäbchen orakelt. Die Zeigen nichts an (also nix, was für eine SS sprechen könnte...). Ich fühl mich auch nicht Schwanger...
Kann mich mal eine Beruhigen? Ich meine, daß die Tage zuerst eher unregelmäßig kommen, ist ja ok, aber sooo lange Wartezeit?
LG
Eva
Bisherige Antworten

Re: ,...und nun bin ich bei ZT 46

Geht mir genauso normaler weise hatte ich einen Zykulus von 28 Tagen jetzt dauert er viel länger. Phillip stille ich leider nicht mehr voll. Ich habe auch dedacht das ih schwanger sei weil mir übel war aber zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt nur meinen ES und eine Woche später trudelte die Mens ein. Wenn es dir zu sehr komisch vorkommt dann kontaktiere doch deinen Arzt. Ich habe gehört das bei Frauen die stillen die Regel gar nicht kommen kann oder muss.
LG kirsten + phillip*14.06.04 (18w)

Sicherlich ist das wie mit allem so, nichts muß sich gleichen. Jede SS ist anders, und jede Stillzeit wahrscheinlich auch. Ich hatte seit der Geburt mal 2 Tage SB und mal kurz etwas Blut am Toilettenpapier. Also von Mens eigentlich weit und breit nix in Sicht. Und das ist auch gut so, daß dieser Mist mich noch eine Weile verschonen möge!!! LG Tabata mit Kaya 13W5T

Hallo Eva,
ist doch hormonell noch alles völlig durcheinander bei uns, gerade weil wir stillen. Vor meiner ersten SS hatte ich Zyklen mit 49 Tagen! Bis jetzt bin ich noch völlig verschont geblieben.
LG Petra und Simon 13W

Hi Eva!Ich hatte bis jetzt erst einmal eine Blutung,die nur einen halben Tag dauerte...keine Ahnung ob das nun ne Mens war oder nicht.Allerdings kann es durch das Stillen schon sein,dass der Zyklus ein wenig durcheinander ist.Wenn du unsicher bist,mach doch einen Test(hab ich vor 1 Monat gemacht,da ich mich ss fühlte,war aber negativ)dann weisst du woran du bist.Meine Freundin hat heute auch gerade einen Test verbraten weil sie die Mens nicht oder verzögert bekommt,war auch negativ.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen