.. und noch ne Frage zu Pastinaken-Gläser
Breikostbeginn anbietet. Habe es von Hipp oder Alete nicht
gesehen.
Vielleicht bei DM?
LG Tina
Re: .. und noch ne Frage zu Pastinaken-Gläser
Im Internet kannst du Pastinake bei Sunval (heißt glaub ich so) bestellen.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
ich glaube mich zu erinnern, das Alnatura (gibts im DM-Markt) Pastinake hat. Weiß jetzt aber nicht, ob es reine Pastinake war oder schon mit was anderem gemischt - müsstest Du mal schauen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
*Gäähn* Bibbi mit Jonas dem Kämpfer, der schon 8 Monate alt ist uaaah wie die Zeit vergeht
Alnatura gibt es bei Budnikowski
Re: auch bei dm!von Alnatura auch mit Kartoffeln
Pastinaken Gläser gibt es bei DM von der Firma Alnatura. Die haben Pastinake pur, Pastinake/Broccoli und mehr weiß ich nicht. Es gibt auf jeden Fall nur 190 g Gläaser und keine kleineren.
Ich habe mit so einem Glas probiert, ob es Isabel schmeckt und nun koche ich den Pastinakenbrei selber. Ist so einfach und schließlich hat die Pastinake jetzt Saison und ist zusammengerechnet wesentlich günstiger , als die Gläschen.
Probiers doch auch mal!
Lieben Gruß
Petra & Isabel *25.07.04
Pastinake habe ich bisher auch nur von Alnatura bei DM Drogeriemarkt gesehen. Sicher gibt es noch andere Bio-Anbieter, aber wenn ich dafür erst 15km zum nächsten Bio-Supermarkt fahren muss...
Gruß Olive
Danke, da werde ich mal bei Alnatura stöbern...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen