Suchen Menü

.. und noch ne Frage zu Pastinaken-Gläser

Wer kann mir einen Hersteller sagen, der Pastinaken für
Breikostbeginn anbietet. Habe es von Hipp oder Alete nicht
gesehen.
Vielleicht bei DM?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: .. und noch ne Frage zu Pastinaken-Gläser

Also ich hab hier Gläschen von GranoVita stehen, gibts im Reformhaus. Pastinake von "normalen" Herstellern scheint es nicht zu geben. Warum Hipp & Co. noch keine herstellen kann ich nicht verstehen, vielleicht sollte man die mal anstupsen??
Im Internet kannst du Pastinake bei Sunval (heißt glaub ich so) bestellen.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Hallihallo,
ich glaube mich zu erinnern, das Alnatura (gibts im DM-Markt) Pastinake hat. Weiß jetzt aber nicht, ob es reine Pastinake war oder schon mit was anderem gemischt - müsstest Du mal schauen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
*Gäähn* Bibbi mit Jonas dem Kämpfer, der schon 8 Monate alt ist uaaah wie die Zeit vergeht

Alnatura gibt es bei Budnikowski

Re: auch bei dm!von Alnatura auch mit Kartoffeln

Hi Tina,
Pastinaken Gläser gibt es bei DM von der Firma Alnatura. Die haben Pastinake pur, Pastinake/Broccoli und mehr weiß ich nicht. Es gibt auf jeden Fall nur 190 g Gläaser und keine kleineren.
Ich habe mit so einem Glas probiert, ob es Isabel schmeckt und nun koche ich den Pastinakenbrei selber. Ist so einfach und schließlich hat die Pastinake jetzt Saison und ist zusammengerechnet wesentlich günstiger , als die Gläschen.
Probiers doch auch mal!
Lieben Gruß
Petra & Isabel *25.07.04

Hallo Tina,
Pastinake habe ich bisher auch nur von Alnatura bei DM Drogeriemarkt gesehen. Sicher gibt es noch andere Bio-Anbieter, aber wenn ich dafür erst 15km zum nächsten Bio-Supermarkt fahren muss...
Gruß Olive

Danke, da werde ich mal bei Alnatura stöbern...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen